Ärger mit dem Arbeitgeber

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

Ärger mit dem Arbeitgeber

von lucifera am 03.10.2009 00:40

Hallo

ich komm eben aus frankfurt.
hatte sehr stressige wochen (die letzten 4), hat mich total umgehauen.
bin ja mobile fotografin, werde eigentlich regional eingesetzt, dennoch musste ich letzte woche für 6 tage anstatt 4 arbeiten, und diese woche für 4 tage aber dafür 360km fahren...
also schon 1 tag vorher anreisen.
sprich: ich hatte eigentlich schon zum 3. mal nur den sonntag frei, aber da musste ich trotzdem noch 3 std was für die arbeit tun... ich steh total unter strom, da hatten se dienstag azuch ncoh mein auto abgeschleppt mitten in frankfurt.. kam dann zu spät, war nich mehr ich selbst, hatte keine kohle mehr, nich mal mehr fürs taxi... meine komplette ausrüstung war in dem auto. nu ja. der tag vorher war scohn so kacke, erst fast 4 std fahren, dann ins hotel aber erstmal parkplatz suchen mitten in der großstadt, obwohl vom hotel parkplätze versprochen waren... dann durfte ich bevor ich zahle nich mal mein zimmer sehen... mit dem ganzen gepäck msuste ich dann, weil der leser meine ec karte nicht lesen wollte also zum nächsten kostenpflichtigen geldautomaten.. bis ich irgendwann mal mein zimmer sehen durfte. udn am nächsten morgen war das auto weg.. ich bin durchgedreht. dann lief es auch noch mies die tage wegen der arbeit.. und nu?
2 wochen hotel grad hinter mir, rumreisen, stress, grad mal nur nen halben sonntag frei, da kommen se schon wieder mit hotel an... also frag ich in der firma ob man da was ändern kann...
riesen stress sag ich euch.. furchtbar.. jetzt wird an mir gezweifelt. ich mein, die firma weiß was bei mir sache ist, die bekommen sogar die förderung vom arbeitsamt weil sie mich beschäftigen.. udn dann werd ich so blöd behandelt?