Ärzte :P
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ärzte :P
von wolfskind am 19.03.2011 14:24ich hatte es auch so verstnden es war nur ein kleiner ausflug zu dr house
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: Ärzte :P
von SabineS am 19.03.2011 16:58Hallo Butterdampfer,
lieber nicht weiter googlen, berufe Dich doch auf dem Arzt beim Rehasport und "geh hin"! Er hat völlig Recht: Lass Dich nicht in die Schublade drängen. Bestehe unbedingt auf Deinen Platz in der Klinik, auch wenns schwer fällt! Lass Dich blos nicht abwimmeln, es hat einfach keinen Wert, sich weiter rumzuquälen! Ich finde es voll fies, Dich von dem anderen Arzt, der Dich untersucht hat, so abstempeln zu lassen!!
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Ärzte :P
von butterdampfer am 21.03.2011 20:22Habe heute in der Klinik angerufen - immer noch kein Bett frei Ob ich die jetzt täglich anrufen soll
Danke wolfskind für die kleine House-Exkursion: genau so sehe ich ihn auch. Er hasst die Menschen ja man gar nicht, denn dann wäre er nicht so perfekt im Finden. Auch wenn er sich alle Mühe gibt, das uns glauben zu lassen
Sollte das hier in Kiel wieder nur so ´ne halbherzige Diagnosestellung werden, hab ich auch schon einen Tipp für eine andere Neurologie in der Nähe (1 Std. Fahrt) bekommen. Eine Chance gebe ich denen noch.
Noch mal zum Thema googlen: Es ist mir schon klar, dass ich damit keine Diagnose bekomme! Ich bin nur verwundert, was man alles für Antworten bekommt, was es vielleicht sein könnte. Das zeigt mir, dass nicht immer der erstgewählte Arzt (in diesem Fall Neurologe) der Richtige ist. Womöglich benötigt es auch einen Endokrinologen oder jemand der Inneren. Ich wundere mich nur, dass die Ärzte in der Klinik nicht darauf kommen und einen evtl. mal ins Nachbargebäude schicken, um dort durchgecheckt zu werden.
Ich bin schon am überlegen, ob ich meinen Rheumadoc um Hilfe bitten soll, vielleicht geht ´s dann mit dem Bett in der Klinik schneller
Ach ja, und hier noch was zum Schmunzeln: als ich heute mit der Aufnahmesekretärin sprach, bat ich sie, falls ich nicht da sein sollte, doch auf meinen AB zu sprechen. Ich würde dann auf jeden Fall gleich in die Klinik kommen. Ich bin ja nie länger als 1-3 Std. weg. "Ne, das geht nicht, dann bekommt jemand anders das Bett." "Muss ich die Ganze Zeit erreichbar sein?" "Im Grunde JA." Zum Glück hat die Tante dann meine Handynummer aufgeschrieben. Stellt euch das mal vor!! Soll ich jetzt hier 1 Woche oder länger im Haus bleiben, damit ich den Anruf nicht verpasse. Ich finde das unglaublich! Da sieht man mal, wohin man geschoben wird! Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komme ch zu dem Schluß, meinen Rheumadoc anzurufen.....
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Re: Ärzte :P
von butterdampfer am 22.03.2011 17:08HA! Ich hab mal wieder was zum "Lachen"
War eben bei meiner Ärztin, um noch mal meine Blutwerte abzuchecken. Die war leider nicht da, nur ihr Vertreter. Ich war noch nie so entsetzt!
Hab kurz umrissen, was los ist (Lähmungen etc.) Wollte dann besprechen, welche Blutwerte denn evtl. alles Not tun. Der Kerl guckt kurz in meine Akte (wir haben uns noch nie vorher gesehen). Meint, "bei ihnen kommen wir da sicher nicht weiter". Fängt auch mit der Psychoschiene an. Empfiehlt mir das Buch: Krankheit als Symptom. Meint, es könne ja was in einem meiner früheren Leben gewesen sein. Wäre ja alles möglich. Außerdem, warum sei denn gerade bei mir Lupus entdeckt worden. Was bedeutet das denn? - Das man Antikörper gefunden hat?! Man könne ja auf den Grund gehen, wieso bei mir diese ANtikörper sind. HALLO?????!!! HACKT `S ODER WIE??? Dann fing er noch an, von wegen Genetik und Lupus. Da meinte ich nur trocken, dass das ja nicht erwiesen sei, dass Lupus in den genetisch bedingt sei. Dann stotterte er kurz und meinte, dass man sich da ja nun nicht mehr sicher sein, ob es genetisch sei. Fähnchen dreh dich im Wind. SO was habe ich echt noch nicht erlebt!!!! Als ich fragte, welche Blutwerte er denn jetzt überprüft, zuckte er mit den Schultern "ja welche sollen wir denn jetzt nehmen?" Da meinte ich nur noch, dass ich das ja nicht beantworten könne, ich hätte ja nicht studiert. Kinners, ich verlier den Glauben an die Ärzte!
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Ärzte :P
von Renate am 22.03.2011 17:24Oh nee, boah ich krieg gleich ne Krise, was war das denn für einer ? Früheres Leben, der spinnt doch wohl total!
Patina
Gelöschter Benutzer
Re: Ärzte :P
von Patina am 22.03.2011 17:39@butterdampfer:
Ich lach mich schlapp. War das jetzt "Einer flog über's Kuckucksnest"? Oder einner von den da: ???
Re: Ärzte :P
von butterdampfer am 22.03.2011 17:51Ich glaube fast, das es einer von denen war. Es ist doch wirklich unglaublich oder? So ein Vollpfosten!
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Ini
Gelöschter Benutzer
Re: Ärzte :P
von Ini am 22.03.2011 19:09Ich bin ehrlich schockiert! Das kann doch nicht wahr sein!!!
Ich hab Gott sei Dank noch nie solche Ärzte getroffen, aber ich würde den jetzt gerne mal anschreien...
Unglaublich! Da kann man sich ja Stunden drüber aufregen!
Arg!
Bis morgen
Re: Ärzte :P
von butterdampfer am 22.03.2011 19:27Schön war auch, als er sagte (er bezog es wohl bewußt nicht auf mein Leben und sprach von "irgendeiner" Mutter): "Vielleicht hat eine Mutter mal zu doll das Kind angesprochen, als es über eine Strasse wollte. Und das ist dem Kind damlas gar nciht bewußt gewesen. Aber ich weiß, sowas machen Sie ja nicht.! Ich: "Natürlich mach ich das! Schimpfen ist doch normal." Er:"Ja, streiten ist normal." ICh:"Würde man das nicht tun, müsste mal wohl zum Psychiater"
Hach ja..... ich kenn da eine, die kann hypnotisieren. Ich glaub, ich mach das mal und mit dem Ergebnis geh ich dann zu Dr. wie hieß er noch gleich?
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Re: Ärzte :P
von Esther am 23.03.2011 20:50(ich kenn das übrigens ) es ist zum verrückt werden....
hoff du findest deinen dr. house bald
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.