Ärzte :P
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ärzte :P
von butterdampfer am 23.03.2011 22:09wenigstens was
LG
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
von butterdampfer am 04.04.2011 19:20Morgen geht ´s los!
Ich habe mich für eine andere Klinik/Neurologie entschieden - eine 2. Meinung einholen. Ich bin gespannt! Habe mir mittlerweile mal aufgeschrieben, wann ich meine Paresen bekommen habe und was ich da gerade gemacht habe. 4 von 5x war ich in irgendeiner Weise aktiv, meißtens Sport. Das andere Mal war direkt nach dem Aufstehen. Das muss doch was heißen, wenn ich eigentlich immer Sport gemacht habe und dann begannen während dessen oder spätestens eine halbe Stunde später die Paresen.
Und nun habe ich auch noch ein Ass im Ärmel: wenn die wieder mit der Psyche kommen, werde ich von meiner Hypnose erzählen. Die habe ich nämlich letzte Woche machen lassen. Habe gebeten, dass die mal meine Schubladen (Unterbewußtsein) aufmacht und schaut, ob da evtl. doch was los ist. Das war echt spannend und ich war noch in der Hypnose skeptisch, ob das klappt. Da ich nicht in so einer Hypnose war, in der ich komplett weg war, hab ich alles mitbekommen. Ich habe die Antworten meines Unterbewußtseins selbst mitbekommen. War total klasse! Und was soll ich sagen: keine persönliche Krise, nix was meine Seele bis zur Lähmung belastet. Weder der Lupus, noch unsere Weltreise, noch ..... nüscht - einfach nüscht Das einzige, was raus kam, war, dass mein Unterbewußtsein denkt, dass entweder noch was mit den Bandscheben nicht okay ist. Ha, und das sollen die Ärzte dann mal fein herausfinden, ob da nicht doch noch was ist!
Ich werde mich nach dem Klinikaufnthalt wieder melden!
Lieben Gruß an euch!
Danni
von butterdampfer am 08.04.2011 20:25SO...! Ich habe eine Verdachtsdiagnose wegen der Lähmungen bekommen! Offensichtlich tritt bei mir wenn ich sportlich aktiv bin häufig ein Kaliummangel auf. Das kann in seltenen Fällen Lähmungen auslösen. Ich hatte das Glück, an einen Arzt geraten zu sein, der vor Jahren schon mal eine Patientin mit der gleichen Symptomatik hatte. Die musste dann Sport machen und als Lähmungen auftraten haben sie ihren Kaliumspiegel gemessen. Und dannw ar alles klar. Nun soll ich vor dem Sport eine Banane essen, oder mal so ´ne Brausetablette. Und dann mal sehen, wie ´s wird.
Mit der Antwort kann ich erst mal leben. Der Witz an der Sache: das hatte ich auch schon ergooglet....... Hab ich dem Arzt mal lieber nicht gesagt
Ich bin froh, aus der Psychoschublade raus zu sein und das ich mal wieder meinem Körpergeühl trauen konnte!
Liebe Grüße
Danni
Patina
Gelöschter Benutzer
von Patina am 08.04.2011 22:09Bravo! Freut mich! Dann dampf mal los, nach der Brausetablette.
von lilli am 09.04.2011 12:47das klingt doch super, find ich . ... also einen mangel, der sich hoffentlich so einfach auch beheben lässt...
ich drück mal die daumen, dass es hilft!
von butterdampfer am 13.04.2011 10:12ja, das klingt für mich auch gut! ich werde mal berichten, wie ´s läuft. momentan steht allerdings ncht so viel Sport an, da wir in den Urlaub fahren ;) aber danach geht ´s wieder los ins Fitnessstudio - mit Banane
LG
Danni