Schlimmer Rückfall
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schlimmer Rückfall
von Leya am 13.09.2012 22:07Hallo Chrissi,
es ist bestimmt eine gute Idee, dass sich Bad Bramstedt jetzt nochmal eingehend um Dich bemüht.
Daumen sind gedrückt.
Gruß
Leya
von Stella2 am 14.09.2012 10:11Hallo Chrissi,
auch von mir ganz liebe Grüße vollgepackt mit unendlich vielen Kraftpaketen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass dir in Bad Bramstedt geholfen werden kann.
LG Stella2
In der Demokratie ist eine abweichende Meinung ein Akt des Vertrauens.
James William Fulbright
von Bianca am 14.09.2012 13:28Ach mensch Chrissi, ich wünsch dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und dass Bad Bramstedt dir diesmal wirklich helfen kann und die zündende Idee hat!!! Vor allem viel Kraft und dass das Gewicht bald wieder ein Plus verzeichnet (ist ja eher selten, dass man das einer Frau wünscht...)
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von lilli am 14.09.2012 22:56Alles alles gute wünsch ich dir!!! Ds kann doch eigentlich gar nicht wahr sein, dass man einen körper nicht zum zunehmen bekommt! Denen fällt bestimmt noch was ein da in der rehaklinik...
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 14.09.2012 23:03geht Chrissi denn in dem Zustand zur Reha
Chrissi alles gute und gute Besserung.
Gruß Rosi
von lilli am 15.09.2012 08:10ja man sollte spät abends nix mehr tippen... rheumaklinik sollte das heissen!
von mondbein am 16.09.2012 19:58Liebe Chrissi,
es tut uns sehr leid, dass es dir immer noch so schlecht geht! Morgen bist du ja in Bad Bramstedt in der Klinik, wo sie dir hoffentlich helfen können. Ehrlich gesagt, finde ich dort auch wesentlich besser aufgehoben als in deinem Zuhause...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht und vielleicht auch die nötige Portion Glück, die es manchmal halt braucht.
Bitte verzage nicht, dir wird hoffentlich geholfen werden!!!
Herzlichst, Monika
P.S.: Falls möglich, lasse uns bitte wissen, wie es dir geht. Wir denken an dich!
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von chrissi32 am 25.09.2012 13:25Hallo Ihr,
wollte mal kurz berichten, wie es mir ergangen ist. Ich habe am letzten Freitag in Bad Bramstedt zu viel Insulin gespritzt und bin daraufhin stark unterzuckert, umgekippt..... Ich habe dann permanent Glucose-Infusionen bekommen, sobald damit pausiert wurde, bin ich aber wieder in die Unterzuckerung gerutscht...das ging so ca. 24 Stunden lang .tiefster Wert waren 28 mg/dl.....
Man hat die Sache nicht in den Griff bekommen und ich wurde auf Intensiv verlegt.
Am Wochenende ging es mir dann wieder besser und ich bin auf eigene Verantwortung nach Hause gegangen.
Nun ist die s
Sache ja nicht besonders erfolgreich verlaufen, und ich gehe am Donnerstag wieder zurück nach Bad Bramstedt.....neu aufgefallen ist jetzt noch ein ziemlich großer Eiweißverlust über die Nieren, d.h. ich muss nochmal nephroligisch untersucht werden....wie es weiter geht ist also nach wie vor unklar....ob ich nochmal Endoxan bekomme...?
Viele Grüße
Chrissi
von lilli am 26.09.2012 10:05ich weiss nicht, es liest sich wie ein krimi bei dir...
es kann nur noch besser werden, gib nicht auf!
liebe grüße und gute besserung!
von Skorpion am 26.09.2012 14:37Liebe Chrissi,
dass es bald wieder aufwärts geht, und wünsche Dir weiterhin
Viele Grüße
Conny