Schmerzen im Hallenbad

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Schmerzen im Hallenbad

von Renate am 27.01.2009 15:04

nee wäre auch von der Temperatur eher nix für mich. Habe gerade noch was von 29 und 30 Grad gelesen. Ich brauch 32 bis 36 sonst gibts unendliche Raynaudattacken.

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Schmerzen im Hallenbad

von Dani am 27.01.2009 15:31

Also ich habe hier keine Alternative in der Nähe gefunden. Und alles andere wäre zu weit weg, um regelmäßig einmal die Woche oder so mit Nik Schwimmen zu gehen (wobei ich da auch kein Solebad oder ähnliches gefunden habe).

Nun gut, streiche ich eben eine weitere mögliche Freizeitaktivität von meiner Liste... :'(
Da kann man ja nur depressiv werden.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Schmerzen im Hallenbad

von Renate am 27.01.2009 15:37

jetzt warte doch erst mal was deine Ärzte dazu sagen. Aber so ganz gut scheint es wahrscheinlich nicht für Lungenkranke zu sein. Hast du da schon gelesen: Klick

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Schmerzen im Hallenbad

von Dani am 27.01.2009 15:48

@renate:
Ja, in dem Link von leya stand das auch.
Aber von häufigem Aufenthalt kann bei mir keine Rede sein. Das war jetzt das 2. Mal innerhalb von 5 Monaten :-/

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Schmerzen im Hallenbad

von Renate am 27.01.2009 15:52

hab ich jetzt wohl übersehen das Leya das schon reinhat. Also dann warte jetzt mal ab was dein Rheumadoc und dein Pneumologe meint. Ist aber auch doof das du keine Alternative im Umkreis hast. Bin jetzt aber auch mal gespannt was deine Ärzte dazu meinen.

Antworten

Lilli24

50, Weiblich

Beiträge: 315

Re: Schmerzen im Hallenbad

von Lilli24 am 27.01.2009 16:31

Ich wünsch Dir gute Besserung.
Lilli geht auch sooo gern schwimmen und ich kann nur selten mit ihr gehen,weil ich immer denke,ich bekomme Hausverbot,wenn sie dort die Flecken am ganzen Körper sehen.

Aber unsere kids sehen das ein..Meistens jedenfalls...

LG Nicole

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum