Schmerzen im Hallenbad
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Schmerzen im Hallenbad
von Renate am 27.01.2009 15:04nee wäre auch von der Temperatur eher nix für mich. Habe gerade noch was von 29 und 30 Grad gelesen. Ich brauch 32 bis 36 sonst gibts unendliche Raynaudattacken.
Re: Schmerzen im Hallenbad
von Dani am 27.01.2009 15:31Also ich habe hier keine Alternative in der Nähe gefunden. Und alles andere wäre zu weit weg, um regelmäßig einmal die Woche oder so mit Nik Schwimmen zu gehen (wobei ich da auch kein Solebad oder ähnliches gefunden habe).
Nun gut, streiche ich eben eine weitere mögliche Freizeitaktivität von meiner Liste... 
Da kann man ja nur depressiv werden.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Schmerzen im Hallenbad
von Renate am 27.01.2009 15:37jetzt warte doch erst mal was deine Ärzte dazu sagen. Aber so ganz gut scheint es wahrscheinlich nicht für Lungenkranke zu sein. Hast du da schon gelesen: Klick
Re: Schmerzen im Hallenbad
von Dani am 27.01.2009 15:48@renate:
Ja, in dem Link von leya stand das auch.
Aber von häufigem Aufenthalt kann bei mir keine Rede sein. Das war jetzt das 2. Mal innerhalb von 5 Monaten 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Schmerzen im Hallenbad
von Renate am 27.01.2009 15:52hab ich jetzt wohl übersehen das Leya das schon reinhat. Also dann warte jetzt mal ab was dein Rheumadoc und dein Pneumologe meint. Ist aber auch doof das du keine Alternative im Umkreis hast. Bin jetzt aber auch mal gespannt was deine Ärzte dazu meinen.
Re: Schmerzen im Hallenbad
von Lilli24 am 27.01.2009 16:31Ich wünsch Dir gute Besserung.
Lilli geht auch sooo gern schwimmen und ich kann nur selten mit ihr gehen,weil ich immer denke,ich bekomme Hausverbot,wenn sie dort die Flecken am ganzen Körper sehen.
Aber unsere kids sehen das ein..Meistens jedenfalls...
LG Nicole
Antworten
