Schmerzen in der Nierengegend
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schmerzen in der Nierengegend
von Carmen65 am 12.02.2010 18:56Wahrscheinlich war es von der Wirbelsäule. Kann momentan ein Lied davon singen.
hab seit 2 MOnaten Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Das MRT hat "breitbasige Bandscheibenprotusionen" ergeben...
Die Schmerzen strahlen bei mir auch irgendwie in die Nierengegend aus.
Alles Gute Dani!
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
von Dani am 12.02.2010 19:33Danke, Carmen. Deinem Rücken auch gute Besserung!
Ich sollte vielleicht auch mal demnächst zu einem Orthopäden gehen. Bei mir ist ja schon seit 13 Jahren Verschleiß im Knie bekannt, warum also auch nicht an der Wirbelsäule..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Carmen65 am 13.02.2010 13:05ja, ja Dani....mit dem Alter kommen die ganzen Beschwerden in den Knochen.
Mein Orthopäde meinte aber, dass gerade beim Lupus schon eine Beteiligung der Bandscheiben sein kann....
glaubst du das?
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
von Micky am 14.02.2010 13:37Ich konnte mich neulich auch nicht mehr aufrichten, weil ich nämlich einen HExenschuss hatte.
Vielleicht ist es bei dir auch was in der Richtung. Wären es die Nieren, hättest du inzwischen mit Sicherheit deutlich mehr Beschwerden als "nur" den Schmerz.
Allerdings kann ich genau sagen, bei welcher Bewegung es passiert ist. Ja, jetzt kommt das knackige Alter...
Gruß Micky
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 19.02.2010 13:45Hallo Dani,
das ist eine gute Idee !
Ich war gestern beim Orthopäden, mein Rheumatologe hat mir dafür eine Überweisung geschrieben. Habe Schmerzen in der LWS ausstrahlend in das linke Bein.
Naja und es sind halt auch Arthrosen/Verschleiß sichtbar.
Habe jetzt mehrere Sitzungen zur Akupunktur verschrieben bekommen(Soll die Schmerzen lindern) und zusätzlich hat er mir noch Krankengymnastik verschrieben.
LG Renate
Cira
Gelöschter Benutzer
von Cira am 20.02.2010 06:31Na Micky, da warte mal ab bis Du richtig 40 wirst.
von Micky am 20.02.2010 14:11Schlimmer geht immer, oder wie? (Ist ja nicht mehr so lang hin.)
Gruß Micky