Schnecken ...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schnecken ...
von Dani am 30.05.2010 21:15Aber mit ner Bierfalle tötest Du sie doch auch und lockst sie doch noch in Deinen Garten.
Wenn es die Bierfalle sein soll, dann würde ich die beim Nachbarn aufstellen
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von anniidol am 30.05.2010 23:42aber ich zerschneide sie nicht und bisher sammle ich sie ja nur ein u. bringe sie auf eine Wiese.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von hala am 30.05.2010 23:53Den Tipp muss ich meinem Papa geben! Der "kämpft" jedes Jahr mit denen
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
von Micky am 31.05.2010 21:34Ich hab´s ja letztes Jahr schon vorgeschlagen: Wie wäre es mit Schneckenflüstern?
Gruß Micky
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 31.05.2010 21:40Schneckenflüstern, ist ja noch schlimmer als Brennnesseln sammeln
von Micky am 31.05.2010 21:43Ach was. Der Autor sagt, manche Leute reden mit ihrem Hund, er redet eben mit den Schnecken.
Gruß Micky
von Dani am 31.05.2010 21:47Ja und lest Euch doch mal die Rezenssionen durch :-D
Annette, probiers doch mal aus.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Micky am 31.05.2010 22:58Aus der Buchbeschreibung:
Na dann - guten Hunger!
Quelle
Gruß Micky
von anniidol am 01.06.2010 00:10Also ich hab noch anderer Hobbies (und Arbeit)
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Esther am 01.06.2010 00:18ich weiß nur dass laufenten helfen....
normalerweise hilft auch ein hochbeet....... irgendwas muss man da raufschmieren...
wenns mir einfällt lass ich es dich wissen......
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.