Schokoladenflecke ?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Schokoladenflecke ?
von sonne06 am 19.02.2009 20:06Du, das ist ein sehr , sehr ernstes Thema , gefrorene Hosen .



GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Kasandra
Gelöschter Benutzer
Re: Schokoladenflecke ?
von Kasandra am 19.02.2009 19:54
Sorry konnt grade beim lesen nicht an mich halten
Re: Schokoladenflecke ?
von sonne06 am 19.02.2009 19:53
Ach , Renate ich nehme gleich beide Hosenbeine , sieht dann besser aus .

Sieht dann irgentwie gleich aus .

Und schon hat er ne schöne Sommerhose .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Schokoladenflecke ?
von Renate am 19.02.2009 19:49
Aber , ne Hose trägt er
ach wenn er heute keine Krawatte zum abschneiden trägt, dann darfst du dafür ein Hosenbein abschneiden.
Re: Schokoladenflecke ?
von sonne06 am 19.02.2009 19:39Heidrun 
Nee, Krawatte trägt er nicht , ist nicht der Typ dafür .
Aber , ne Hose trägt er .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Schokoladenflecke ?
von We-No-Nah am 19.02.2009 19:35

Nachschub für Kleckerfritzen, ........... aber nur, wenn Dein Schatzi heute Krawatte trägt ! 
Re: Schokoladenflecke ?
von sonne06 am 19.02.2009 19:07Ganz bestimmt nicht ., ich kann Spaß vertragen . Kennst mich doch .

Er wird sich hüten mit dieser Hose ein Foto zu machen .

Haben wir ( Lupis) nicht immer NARRENFREIHEIT ?


Ist heute nicht der Tag , wo man Krawatten abschneiden darf ?
Wenn ja , na prima , da schneide ich halt Hosenbeine ab .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Silvia
Gelöschter Benutzer
Re: Schokoladenflecke ?
von Silvia am 19.02.2009 18:58Ich hätte dann aber gerne ein hübsches Foto von der Hose.
Wäre doch auch nett, wenn das große Kind sie am Körper hätte! 
Kotztierchen ist auch ne super Idee *schrei mich weg*
Ja, Sonne. So ist es eben. Andere haben den Schaden und wir lachen uns darüber kaputt. Nicht böse sein. Aber dein Götterga kann rein gar nichts machen- WIR HABEN HEUTE JA NARRENFREIHEIT !!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne für die Hose alles Gute 
Drückerchen
Silvia
Re: Schokoladenflecke ?
von sonne06 am 19.02.2009 17:00Das wird ja immer hübscher .
Das sieht dann aber so richtig , Du weißt schon aus .
So , Du , Renate und Frau Deckweiß , machen sich noch über mich lustig , im meiner schlimmsten Stunde meines Lebens .
Nee, Ihr wieder .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Schokoladenflecke ?
von Micky am 19.02.2009 16:57Ich habe die ultimative Lösung!!! Kotztierchen!
Gruß Micky

Antworten
