Schokoladenflecke ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Schokoladenflecke ?

von sonne06 am 19.02.2009 20:06

Sorry konnt grade beim lesen nicht an mich halten


Du, das ist ein sehr , sehr ernstes Thema , gefrorene Hosen .;-):D:badgrin:







GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: Schokoladenflecke ?

von Kasandra am 19.02.2009 19:54

Aber , wenn ich die jetzt ins Freie hänge , steht die von alleine . So kalt ist es bei . Und wenn dann die Hose gefroren ist , brechen dann noch die Hosenbeine ab . Und siehe da, dann hat er ne kurze Hose .




Sorry konnt grade beim lesen nicht an mich halten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2009 19:55.

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Schokoladenflecke ?

von sonne06 am 19.02.2009 19:53

ach wenn er heute keine Krawatte zum abschneiden trägt, dann darfst du dafür ein Hosenbein abschneiden. :D


Ach , Renate ich nehme gleich beide Hosenbeine , sieht dann besser aus .:D
Sieht dann irgentwie gleich aus .:badgrin:

Und schon hat er ne schöne Sommerhose .:badgrin:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2009 19:53.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Schokoladenflecke ?

von Renate am 19.02.2009 19:49

Nee, Krawatte trägt er nicht , ist nicht der Typ dafür .:D
Aber , ne Hose trägt er

ach wenn er heute keine Krawatte zum abschneiden trägt, dann darfst du dafür ein Hosenbein abschneiden. :D

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Schokoladenflecke ?

von sonne06 am 19.02.2009 19:39

Heidrun :badgrin:

Nee, Krawatte trägt er nicht , ist nicht der Typ dafür .:D
Aber , ne Hose trägt er .:D

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

We-No-Nah

74, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Schokoladenflecke ?

von We-No-Nah am 19.02.2009 19:35









Nachschub für Kleckerfritzen, ........... aber nur, wenn Dein Schatzi heute Krawatte trägt ! :D


Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Schokoladenflecke ?

von sonne06 am 19.02.2009 19:07

Nicht böse sein.

Ganz bestimmt nicht ., ich kann Spaß vertragen . Kennst mich doch .;-)


Er wird sich hüten mit dieser Hose ein Foto zu machen .:D

Haben wir ( Lupis) nicht immer NARRENFREIHEIT ?:D;-)

Ist heute nicht der Tag , wo man Krawatten abschneiden darf ?
Wenn ja , na prima , da schneide ich halt Hosenbeine ab .:badgrin:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Schokoladenflecke ?

von Silvia am 19.02.2009 18:58

Ich hätte dann aber gerne ein hübsches Foto von der Hose.:D Wäre doch auch nett, wenn das große Kind sie am Körper hätte! ;-)

Kotztierchen ist auch ne super Idee *schrei mich weg*

Ja, Sonne. So ist es eben. Andere haben den Schaden und wir lachen uns darüber kaputt. Nicht böse sein. Aber dein Götterga kann rein gar nichts machen- WIR HABEN HEUTE JA NARRENFREIHEIT !!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne für die Hose alles Gute :D

Drückerchen
Silvia

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Schokoladenflecke ?

von sonne06 am 19.02.2009 17:00

Das wird ja immer hübscher .:D Das sieht dann aber so richtig , Du weißt schon aus .:badgrin:


So , Du , Renate und Frau Deckweiß , machen sich noch über mich lustig , im meiner schlimmsten Stunde meines Lebens . :D Nee, Ihr wieder .:D

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Schokoladenflecke ?

von Micky am 19.02.2009 16:57

Ich habe die ultimative Lösung!!! Kotztierchen!

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum