Schrittmacher gegen Bluthochdruk
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
maxx
Gelöschter Benutzer
Re: Schrittmacher gegen Bluthochdruk
von maxx am 16.08.2009 18:27Hallo Ute,
die Warterei ist also geschafft, und den Rest packst Du genauso.
Alles Gute.
Lieben Gruß
Maxx
Annita
Gelöschter Benutzer
von Annita am 16.08.2009 18:58Hallo Ute,
hoffe für dich, dass alles nach deiner Zufriedenheit verläuft.
Bin gespannt, was du uns anschließend zu berichten hast.
Alles Gute
Karen
Gelöschter Benutzer
von CMarina am 17.08.2009 10:28Der ganzen Daumendrückerei füge ich meine beiden noch dazu!
Alles Gute für Dich, Ute!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 19.08.2009 19:19Hallo Ute, nun hast Du es ja schon hinter Dich gebracht!
Ich wünsche Dir, dass es Dir gut geht und Deine Bluthochdruckprobleme der Vergangenheit angehören!
Alles Gue,
Doris
von Uetchen am 25.08.2009 18:33Hallo ich bin wieder zu Hause. Leider musste ich innerhalb von 24 Stunden zweimal operiert werden.
Jetzt geht es mir wieder ganz gut.
Wer noch mehr Bilder sehen möchte kann gerne in meine Galerie schauen.
LG Ütchen
von mondbein am 25.08.2009 18:38Oh, das sieht ja ganz schön heftig aus... Schön, dass es dir wieder einigermaßen gut geht
Weiterhin gute Besserung, liebe Ute!!
Beste Genesungswünsche
Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 25.08.2009 18:42Liebe Ute,
ich wünsch dir sehr, dass damit deine Blutdruck-Probleme behoben sind!
Übrigens hab ich gehört, dass man auch nach Schönheits-OPs so aussehen soll. Die blauen Flecken und die Schwellungen gehen bestimmt bald wieder weg. Nimmst du eine spezielle Salbe für die Narbe?
Lieben Gruß
Edith
von sonne06 am 25.08.2009 18:42Oh , die Bilder sind ja schon sehr heftig , war ganz
Tut das noch weh ?
Ich finde es schön, das es Dir wieder einigermaßen gut geht .
Weiterhin gute Besserung und alles Liebe .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Uetchen am 25.08.2009 18:56Hallo Edith,
dadurch, dass sich unter der Haut jetzt Fremdkörper befinden darf acht Wochen keine Salbe und auch kein Wasser an die Narben kommen. Die Gefahr eine Infektion zu bekommen wäre zu groß.
LG Ute