Süchte und Gelüste

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pussy
Gelöschter Benutzer

Re: Süchte und Gelüste

von Pussy am 07.07.2009 18:44

Super.

Und ich die TUC-Kekse.
Und wenn man's genau nimmt, ist es dann doch ganz schön abwechslungsreich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2009 18:45.

lupisu

53, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Süchte und Gelüste

von lupisu am 07.07.2009 20:12

Ich bin zur Zeit süchtig nach Süßkirschen und Melonen. Da weiss ich einfach nicht wann Schluss sein muss...!
Liebe Grüße Susan

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Süchte und Gelüste

von Kruemelmonster am 07.07.2009 20:17

Auf die Gefahr hin, dass es jetzt einigen schlecht wird: Fetawürfel unter den Schokobrunnen halten und mampf- dafür könnte ich sterben.

Antworten

Welsangel
Gelöschter Benutzer

Re: Süchte und Gelüste

von Welsangel am 07.07.2009 20:47

Hast schon Patent angemeldet. Gibt bestimmt ein Renner.

Stell mir das so bildllich vor, Verkaufsstand, Berge von Fetawürfel und Schokosee und ringsum Leute mit total verschmierten Mündchen, Kinder die schreien mehr, mehr, mehr und alte Leute daran vorbeikommen und igiitt rufen.

So sind halt unsere Geschmäcker. Eigentlich ist nix daneben und versuchen kann man alles mal. Wie sonst sollen wir denn Vorlieben entwickeln.

Gelüste, ja das isses was im Hirn am besten erhalten bleibt. Jede einzelne Nuance wird da auf Jahre konserviert.

Find die Idee interessant und werde sie den Enkeln auch mal unterbreiten. Mal sehen wie das ankommt.

LG Welsangel

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Süchte und Gelüste

von Kruemelmonster am 07.07.2009 20:57

Mein Papa schwört auf Leberwurstbrot mit Zucker drauf.
Die Delikatesse meiner kleinen Schwester: Schokoeis mit Silberzwiebeln.

Irgendwie scheinen die "Abartigkeiten" in der Familie zu liegen :badgrin:

Antworten

Kermit

-, Weiblich

Beiträge: 219

Re: Süchte und Gelüste

von Kermit am 08.07.2009 01:56

Ich bin zur Zeit süchtig nach Süßkirschen und Melonen. Da weiss ich einfach nicht wann Schluss sein muss...!
Liebe Grüße Susan


ich auch :#:

Hast du mal gelbe Wassermelone probiert? ich hab auf Bonaire mal eine ganz reife unters Messer bekommen *jamieeeeeeeee* hier in D hab ich bisher(zum Glück) nur so halbreife Dinger erwischt. So hab ich sie mir fast wieder abgewöhnt.
Aber trotzdem Wassermelonen und Süßkirschen waren schon immer sehr hoch im Kurs bei mir und ich bin sehr mäkelig und esse ganz schlecht. Dann noch Gurken in allen Varianten. Schwanger mag ich die allerdings nicht ganz so doll.

viele grüße kermit

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2009 01:56.

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Süchte und Gelüste

von SabineS am 08.07.2009 11:59

... Marshmellows! Jamm-jamm - am besten die original Amerikanischen. Beim Grillen auf einen Holzstab spießen und über die glühende Kohle - NICHT übers Feuer!! - halten. Das karamellisiert dann so schön! Lecker...! :PAls Nachtisch bei einer Grillparty finde ich es ideal, da man meistens Kuchen oder was sonst so geboten wird, doch nicht mehr wirklich runterbekommt wegen Überfüllung des Magens... ;-) Aber für Marshmellows ist bei mir immer (noch) Platz!

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Süchte und Gelüste

von Renate am 16.07.2009 10:05

So, meine Gelüste haben sich mal wieder geändert. Jetzt kann ich plötzlich keine sauren Gurken mehr sehen und stürze mich auf Bananen.

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Süchte und Gelüste

von Melanie80 am 16.07.2009 10:26

Ich stehe im Moment voll auf Schokopudding und Gummibärchen.... *schleck*

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Süchte und Gelüste

von RedCow am 16.07.2009 11:04

Ich bin momentan ganz irre nach dem Fanta-Nachbau von Sodaclub..das schmeckt genauso, aber is eben viel günstiger.
Leider ist es gestern ausgegangen und wir können erst morgen eins kaufen; jetzt hab ich mir Gummibärli zum überbrücken für den 'Zuckermangel' gekauft gestern :rolleyes:

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum