Schub - Niere Eiweissausscheidung )-:
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Schub - Niere Eiweissausscheidung )-:
von Renate am 21.01.2009 13:13das ist ja echt blöd, ich denke du müsstest dich schon mal entscheiden zu welchem Rheumadoc du gehst und bleibst.
von Robert am 21.01.2009 13:35hab jetzt bisl gegoogelt - kann es sein ----- ich habe ja bei der letzten untersuchung ca. Mittag einfach einen Harn in einem Becher abgegeben und da wurde das Eiweiss rausgerechnet - das das nicht ganz stimmt .
Das der 24 h Genauer ist ?????
Weiss da wer was dazu ????
Lg Robert
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 21.01.2009 13:42Robert dann lass doch noch einen 24 Stunden Sammelurin machen. Ich würde mich an den Nephrologen damit wenden und außerdem würde ich mich mal für einen Rheumatologen entscheiden.
Ich hab zB. einen Rheumatologen und einen Nephrologen und die beiden arbeiten in einer Praxisgemeinschaft und sprechen sich auch ab.
von Robert am 21.01.2009 13:45Hab jetzt bescheid bekommen um 15:00 Uhr soll ich im Krankenhaus anrufen beim Oa. Dr. Salmhofer (nierenambulanz) und dann wird besprochen alles . bin gespannt .
Liebe Grüsse Robert
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 21.01.2009 13:51Das ist gut wenn du jetzt alles mit dem Nephrologen in der Nierenambulanz besprichst.
von Robert am 21.01.2009 15:36So Arzt hat Angerufen .
Morgen soll ich in die Ambulanz kommen - Blut abnehemen und Vorgespräch für die Nierenbiopsie .
Freitag Übermorgen soll ich dan in der früh kommen wird Biepsie gemacht und Samstag darf ich heim wenn alles gut geht .
Ich hab schiss .
Lg
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 21.01.2009 15:47du schaffst das schon, hast doch schon mal eine Biopsie überstanden und dann weiß man wie es steht und wie es therapeutisch weitergehen soll. Ich hatte auch schon eine Nierenbiopsie und wenns sein muss würde ich das auch nochmal wieder machen lassen.
von Robert am 21.01.2009 15:49Ja hatte ich einmal 2003 - war bisl unangenehm - aber mir geht das an im Krankenhaus liegen bleiben Stationär - und das liegen bleiben 24 Stunden .
Liebe Grüsse
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 21.01.2009 15:51das geht auch vorbei, nimm dir halt was zum Lesen mit oder deine Lieblingsmusik mit Kopfhörer.
von Robert am 21.01.2009 15:57ja danke werd schon klappen ----- ich nehem meinen Laptop mit - und berichte euch vom Krankenhaus aus .