Schwäche
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Schwäche
von Renate am 19.02.2012 21:38@teufi, dann hast du vielleicht eine Spinnenphobie. Finde ich nicht gut, wenn du deshalb ausgelacht wirst.
Quelle: http://www.stern.de/wissen/mensch/spinnenphobie-im-netz-der-angst-577157.html
LG Renate
von Fischerin am 20.02.2012 16:00Hallo Steffi,
hab ich auch schon darüber nach gedacht ich bin so ein Tüb ich denke sehr viel nach und dann schießt mir ein Gedanke ind den Kopf
wegen meiner Schmerzen es könnte doch auch das oder das sein und die schlechten Gedanken setzen sich so fest ,das ich Ängste bekomme. Da könnte auch eine Anruf von meinen HA eine rolle spielen der mir mitgeteilt hat ,das mein RA Ihn geschrieben hat das ich in 14 Tagen noch mal ein großes Blutbild machen muß.Er soll es dann wieder zum RA Faxen. Und ich weiß nicht warum.
Ich war erst Montag Blut ziehen beim RA .Mein HA hat jetzt Urlaub um nach zu fragen beim RA trau ich mich nicht so richtig .
Ich weiss nicht ob Du das verstehst ?
LG Fischerin
von Daska am 21.02.2012 16:41Hallo Fischerin,
ich verstehe was du meinst.....
meine Panikattacken waren nachher so schlimm
das ich nicht mehr einkaufen kaufen und auch das Autofahren
war eine Tortour .....ich hatte immer das Gefühl das ich gleich
sterben muss.....durch eine Psychotherapie habe ich das Problem wieder
in den Griff bekommen....
Lieben Gruß von Steffi
Der Mensch ist gerade so glücklich, wie er es nach seinem Entschluss sein will.
von Fischerin am 12.03.2012 09:56Hallo Lupis,
jetzt weiss ich den Grund meiner Beschwerden!
Ich hab die Gürtelrose mir geht es sehr schlecht bin mit den Nerven restlos am Ende.
Immer zu schmerzen mal sehen wie lange noch?
Gruß Fischerin
von Frimbi am 27.03.2012 01:09Hallo Fischerin,
geht es Dir wieder besser?
LG Frimbi
Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt