Schweißausbrüche bei grippalem Infekt?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schweißausbrüche bei grippalem Infekt?
von Maroni am 07.10.2009 13:29Hallo 
Habe seit gut einer Woche einen grippalen Infekt.
Kennt Ihr das in einen solchen Fall auch, dass man schon bei der kleinsten Anstrengung (Waschmaschine befüllen) Schweißausbrüche bekommt und die Körpertemperatur ansteigt (liegt bei mir z. Zt. zw. 36,8 Grad morgens und 37,6 Grad bei "Ansdtrengung")?
Ist wriklich lästig und diesen dämlichen Schnupfen kriege ich irgendwie aucxh nicht weg.....
LG
Maroni
Re: Schweißausbrüche bei grippalem Infekt?
von NiNoa am 07.10.2009 14:16Hallo maroni,
yep, das kenne ich auch gut. Habe ich manchmal (medikamentös bedingt, glaube ich) auch ohne Infekt. Schwitze ohnehin recht stark
.
Wird es denn besser, wenn du dann einen Moment ausruhst? Oder alles (noch?!) langsamer machen könntest?
Wünsche dir gute Besserung, NiNoa
"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)
von Maroni am 07.10.2009 15:58Hallo Ninoa 
Am besten ist es, wenn ich mich dann ganz ausruhe (habe gerade 1 Stunde im Bett gelegen) und fühle mich jetzt gerade "normal" an....
LG
Maroni
von Micky am 07.10.2009 20:32Ja, das kenne ich auch. Durch den Infekt ist der Körper ohnehin geschwächt und jede klitzekleine Anstrengung belastet ihn doppelt. Da hilft wirklich nur, die Füße still zu halten. 
Gruß Micky
von anniidol am 07.10.2009 22:42ja, ich kenn das auch. Schwitzen kommt auch oft (auch situationsbedingt) als NW von AD oder anderen Medikamenten.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten