schwindel - Ohrenverschlagen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
schwindel - Ohrenverschlagen
von Robert am 19.06.2009 10:45Hallo - wie gehts euch so bei diesen Wetter ????
Ich weiss zwar nicht ob ich das auf das Wetter schieben soll ????
Habe seit 4 Tagen immer so Ohrenverschlagen in der früh ----- fühle mich nicht ganz fitt ständiges Schwindelgefühl --- einfach nicht gut drauf gegenüber vorher .......
Lg Robert
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: schwindel - Ohrenverschlagen
von Renate am 19.06.2009 10:54Hallo Robert,
was meinst du damit genau, wie äußert sich das ? Fastest du eigentlich noch ?
LG Renate
von Robert am 19.06.2009 10:57Hallo ....
ja so wie wenn man weniger hört irgendwie aber nur in der früh ----
fasten wie mans nimmt ------
Ich esse so einen kornspitz in der früh mit butter und schinken Tomate - mittag Salat 3 Verschiedene mit Putenfleisch - Abends - Fritattensuppe mit 2 Brote Lachs Zwiebel und am Abend noch Obst - und trinke viel ----
ich glaube das wer nicht so schlimm oder .............
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 19.06.2009 11:01nee das mit dem Essen hört sich nicht schlimm an, dachte du fastest komplett, weil da kanns ja auch zu Schwindel usw. kommen.
Wenns nur früh ist vielleicht Kreislaufprobleme morgendliche Anlaufschwierigkeiten, Blutdruck usw. Wenns nicht besser wird würde ich zum Hausarzt gehen.
von Robert am 19.06.2009 11:05naja blutdruck passt immer also gleich wie immer ....
schwindel so den ganzen tag ---- aber zum aushalten beweg mich auch und arbeite zuhause auch aber unwohl ....
Mein hausarzt sagt sicher wieder das kommt von der Psyche - obwohls mir derzeit sehr gut geht mit der Psyche --- vielleicht ist es weil ich nächste woche wieder Blutabnahme habe und Arzttermin das dieses schon innerlich an mir grüppelt weil nachdenken du ich schon - und das das dann psychische Symthome sind und das Wetter dazu ?????
Weiss auch nicht .
Danke fürs schreiben Renate ........
lg
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 19.06.2009 11:08naja wenn man recht viel unnötig nachdenkt gehts vielleicht psychisch doch nicht so gut. Man merkt das ja oft nicht selbst.
Wenns dir den ganzen Tag schwindelig ist und nicht nur früh, dann geh doch mal zum Hausarzt. Es muss ja nicht immer psychisch sein, da sollte man dann mal nachgucken wenn es sich nicht bessert.
von Robert am 19.06.2009 11:14Ja ich hab e am Montag einen Termin zum Bluabnehmen in der Nephroambulanz -- am Mittwoch einen Termin beim Psychoterapeut -- und am Freitag bei meinem Privat Rheumatologen - und die Woche drauf dann . Die befundbesprechung beim Nephrologen ......
Wenns so bleiben die Symthome dan werd ich jetzt nichts unternehmen .......
Lg