Seit 2 Wochen Nichtraucher!!!

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


fr.maus

56, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Seit 2 Wochen Nichtraucher!!!

von fr.maus am 04.05.2010 21:32

@Annidol Glückwunsch

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Seit 2 Wochen Nichtraucher!!!

von anniidol am 04.05.2010 20:01

Ich hatte die Tage 2-järhiges !!

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

fr.maus

56, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Seit 2 Wochen Nichtraucher!!!

von fr.maus am 04.05.2010 19:14

@Blackdevil,da bin ich mir auch ganz sicher das Du das wieder schaffst alles wird gut!! L.G.Anke

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Seit 2 Wochen Nichtraucher!!!

von sonne06 am 04.05.2010 18:40

Hallo Blackdevil87 ,
du muß Dich dafür nicht schämen .
Rückschläge / fälle passieren halt .
Aber, wie Du ja selber so schön schreibst :

Ich habs einmal geschafft..jetzt werd ich das doch wohl auch noch mal packen.

Wenn Du das auch möchtest , dann packst Du das auch noch mal .
Drücke Dir für Dein Vorhaben ganz tolle die Daumen .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Blackdevil87

38, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Seit 2 Wochen Nichtraucher!!!

von Blackdevil87 am 04.05.2010 18:31

Ich muss gestehn das ich durch das ganze Gefühlschaos leider wieder zur zigarette gegriffen hab:red: ..das war ein großer fehler..*schäm* Aber es sin schon wieder nur noch 2-3 pro tag..ich werd nochmal aufhören. Ich habs einmal geschafft..jetzt werd ich das doch wohl auch noch mal packen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

fr.maus

56, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Seit 2 Wochen Nichtraucher!!!

von fr.maus am 04.05.2010 17:20

@Blackdevil:evil::lol: besteht Dein Rauchstopp noch?? L.G.Anke;-)

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Seit 2 Wochen Nichtraucher!!!

von Dani am 26.02.2010 22:47

Sonst hättest Du bestimmt die Zigarette zuende geraucht! ;-)

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine halbe Zigarette oder eine halbe Schachtel war :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Seit 2 Wochen Nichtraucher!!!

von SabineS am 26.02.2010 22:44

Hallo Blackdevil - naja, also Du hast bestimmt nach der halben gemerkt, dass es Dir nicht wirklich mehr schmeckt? Sonst hättest Du bestimmt die Zigarette zuende geraucht! ;-) Ich finde es toll, was Du machst, mach weiter mit dem Aufhören!!

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Seit 2 Wochen Nichtraucher!!!

von Dani am 24.02.2010 18:37

Hab ich mir da die chance auf Bronze jetzt versaut damit? :'(

Nein, Du hast es Dir nicht versaut. Nur nicht aufgeben und weiter machen mit dem Aufhören.
Rückfälle gehören zum Leben dazu (egal ob es ums Rauchen geht oder um was anderes...)

Ich drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Blackdevil87

38, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Seit 2 Wochen Nichtraucher!!!

von Blackdevil87 am 24.02.2010 18:33

Huhuu.. Ich muss euch was beichten... Ich hab gestern abend eine halbe Moods geraucht in geselliger runde. Aber sonst nichts. Hab ich mir da die chance auf Bronze jetzt versaut damit? :'(

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum