Sorry- muss mal jammern!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sorry- muss mal jammern!
von wolvesse am 21.04.2010 20:48Liebes Rudel,
sorry, wenn ich Euch jetzt hier auch noch Wolfsgeheul vorjaule, aber ich krieg jetzt dann echt die Krise.
Ich habe seit bald 3 Wochen jeden Tag migräneartige Kopfschmerzen. Triptane helfen zwar eine Weile, aber dann geht es wieder los. Und ich muss jetzt gerade die Abiturarbeiten meines Kurses korrigieren - ich packe das fast nicht.
Und das stundenlange Sitzen (heute den ganzen Tag, weil ich Korrekturtag hatte) tut mir auch nicht wirklich gut.
Bin echt fertig...
wolvesse
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
Re: Sorry- muss mal jammern!
von ANNEundLISA am 21.04.2010 20:55Liebe Wolvesse...
Das tut mir leid
warst du schon beim arzt deswegen? lass das doch genauer untersuchen wenn das so lange dauert!
gute besserung !!! *knuddel*
Anne
von NiNoa am 21.04.2010 21:06Du Arme!
Ist zwar eine schnöde Frage, aber kann das wechselhafte Wetter reinspielen?? Und das soll ja jetzt etwas stabiler werden...
Beste Besserung, NiNoa
"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)
von wolvesse am 21.04.2010 21:12liebe ninoa, liebe anne,
habs am montag meinem nephrologen erzählt, der meinte, ich solle das cortison auf 20mg erhöhen, weil bei mir schon zweimal ein schub so begann.
der rheumadoc heute meinte, er wolle ein mrt haben und er meinte, ich solle das corti nicht zu lange erhöhen, weil ich sonst wieder so große probleme beim reduzieren hätte- stimmt, habe ich wirklich immer, aber das dumme ist: ich muss irgendwie funktionieren, nächsten freitag muss die arbeit raus ans präsidium, 3 tage später bekomme ich dann die zweitkorrekturen.
wolvesse
von NiNoa am 21.04.2010 21:22Hm, das klingt schwierig. Der Ärztemeinung würde ich folgen, vor allem, da du ja bereits 2x die "hübsche" Erfahrung sammeln durftest...
Aber wie sieht es mit Hilfe aus?? Kann ein Kollege/in dir beispringen oder sind ausnahmslos alle im selben Stress?? Vielleicht kannst du irgend etwas abgeben?!
LG NiNoa
"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)
von wolvesse am 21.04.2010 21:40das geht leider gar nicht, ich muss meinen eigenen kurs korrigieren - habe ich noch nie erlebt, dass man das so nicht machte. selbst wenn jemand krank geschrieben war, dann hat man denjenigen mehr oder weniger genötigt, die korrekturen zuu machen, weil sonst alles so kompliziert ist- die dinger werden eben verschickt, anonymisiert weitergeschickt etc.
und ich bin ja nicht krank geschrieben, da geht so was natürlich nicht.
wolvesse
von wolfskind am 22.04.2010 00:06kenne das sehr gut. tut mir echt leid.
kennst du die salbe "balsamka"? mir hilft die dann oft. auf die stirn schmieren. die riecht zwar etwas streng nach nelken und so. aber es hilft. versuch das vielleicht mal.
ich wünsche dir baldige linderung.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von wolvesse am 23.04.2010 21:58hallo,
ich habe tatsächlich sofort einen termin fürs MRT bekommen, und O wunder, man hat nix gefunden- hätte ich allerdings schon vorher sagen können...
und doc sagt nun, dass es auch ohne nachweis im mrt lupusbedingt sein kann.
na, dann kann man das ganze doch auch gleich sein lassen.
irgendwie hab ich echt die nase voll. ich mag nicht mehr, in keiner hinsicht.
derweil versuche ich jetzt halt ganz langsam meine korrekturen durchzukriegen, von den erwarteten mindestens ca 60 stunden habe ich jetzt 20, bis nächsten donnerstag muss ich jetzt neben meinem normalen unterricht noch irgendwie 40 stunden unterkriegen - drückt mir die daumen.
mir macht es einfach keinen spaß mehr, irgendwie alles
wolvesse
von wolfskind am 23.04.2010 22:18ich denke er hat mit dem mrt einfach eine komplikation ausschließen wollen. das war schon gut so. nicht dass da ein gerinsel oder ähnliches ist. man weiß ja nie. dann sind die kopfschmerzen "nur" begleiterscheinung bei dir. tut mir echt leid.
ich hab auch immer wieder mal neue sachen dabei. aber das vergeht dann auch wieder. eine zeit lang hatte ich jeden tag knochenschmerzen. richtig bohrend. und dann wars irgendwann besser. bei dir sind es dann wohl nervenschmerzen am kopf. versuch mal die salbe.
nicht aufgeben. es wird wieder besser werden.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von mondbein am 25.04.2010 21:39Du hast mein volles Mitleid und Verständnis
Wie sieht es denn jetzt aus mit deinen Korrekturen?
Alles Gute und viel Kraft wünsche ich dir!!!
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!