Spielchen für Neugierige
First Page | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 39 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Spielchen für Neugierige
from Kleene on 11/12/2011 12:25 AMGeht so....
Bist du schon in Weihnachtsstimmung?
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Renate
from Renate on 11/12/2011 12:37 PMNein, wann ist nochmal Weinachten 
Bist du heute fit wie ein Turnschuh ? 
from CMarina on 11/12/2011 02:33 PMJa klar! ... Wie ein ausgelatschter 
Triffst Du Dich an diesem Wochenende mit Freunden?
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Conny
from CMarina on 11/12/2011 02:59 PMeinen Apfel
Hattest Du Nachtisch?
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Conny
from Conny on 11/12/2011 10:02 PMJa Schokochips 
Was machst Du am Sonntag?
from We-No-Nah on 11/12/2011 10:35 PM
Ich treffe mich Sonntag mit Freunden 
und wir gehen zur
GIPSYOPERA
> Warst Du schon bei einem Lupus-Treffen dabei ?
from CMarina on 11/12/2011 11:05 PMSchon bei mehreren - und es war immer sehr schön und spannend, neue Leute kennenzulernen und "alte" wiederzusehen!
Welche Musikrichtung magst Du am liebsten?
from teufi on 11/13/2011 12:15 AMNein noch nie, aber ich würde mich sehr freuen, ich kann ja dann abends wieder nach Hause fahren.
Leider konnte ich nicht in das Sparprogramm, aber 29 Euro und dann im ICE, wahnsinn.
from teufi on 11/13/2011 01:25 AMwenn Du mich meinst, ich mag sehr gerne 60er und 70er Jahre Musik z.B. Panflöte usw.

Reply