Spring=Frühling: 2011
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Spring=Frühling: 2011
von We-No-Nah am 31.01.2011 11:35New York ich komme !!!! Flüge sind gebucht
Meine Ärzte wissen bescheid ( MTX pausiert)
und ab diese Woche beginnt Ärzte-Marrathon und einbunkern an Medikamentenvorrat für 6 Monate 
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
Re: Spring=Frühling: 2011
von ANNEundLISA am 31.01.2011 11:57wann gehts loss? Easter Cards in die USA?
Schön für euch !
Re: Spring=Frühling: 2011
von wolfskind am 31.01.2011 17:28du nimmst dann 6 monate kein mtx? warum ? darf man das dort nicht? ??
was nimmst du denn statt dessen? pass auf dich auf!
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Patina
Gelöschter Benutzer
Re: Spring=Frühling: 2011
von Patina am 31.01.2011 17:41Wünsche gutes bunkern!
Kannste das alles mit in den Flieger nehmen?
Re: Spring=Frühling: 2011
von SabineS am 01.02.2011 21:22Hallo We-No-Nah,
wieso musst Du Medikamente "einbunkern"? Gibt es die dort nicht?
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
