Stationär Durchfall hört nicht auf
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Stationär Durchfall hört nicht auf
from Robert on 09/28/2013 08:27 AMHallo bitte um Rat
Habe seit Sonntag Durchfall mit hellem roten Blut, war am Dienstag beim Internisten und ich bekam Antibiotika . Donnerstag dann keine Besserung - darauf wurde ich Stationär eingewiesen .
Ultraschall Ok
Stuhl auf Viren negative
Blutwerte Kalium leicht erniedrigt
Entzündungswerte leicht erhöht
Sonst passt das Blut .
Hatte das von Euch auch schon mal wer?
Mach mir Sorgen
Lg
Re: Stationär Durchfall hört nicht auf
from Lilly on 09/28/2013 06:41 PMHallo Robert!
Wünsche dir erstmal Gute Besserung!
Blut im Stuhl kann sehr viele Ursachen haben, meistens ist es harmlos....ich drück dir die Daumen! Bestimmt planen die Ärzte eine Darmspiegelung, oder?
Also ich hatte mal Blut im Stuhl und da kam das einfach vom ständigen Durchfall, dass die Darmwand an manchen Stellen ein bisschen eingerissen war.
Liebe Grüße Lilly
Rosi
Deleted user
Re: Stationär Durchfall hört nicht auf
from Rosi on 09/28/2013 11:07 PMHallo Robert,
ich wünsche dir gute Besserung.

Re: Stationär Durchfall hört nicht auf
from Robert on 09/29/2013 08:23 AMHallo
Gestern Mittag wurde ein Keim im Stuhl entdeckt - Campilobacter
Jetzt bekomm ich 2 mal täglich Antibiotika . Jetzt hoff ich das es endlich besser wird .
Rosi
Deleted user
Re: Stationär Durchfall hört nicht auf
from Rosi on 09/29/2013 01:24 PMHallo Robert,
ich drück dir die Daumen das dieses Antbiotikum dir jetzt hilft und du wieder heim kannst und die Beschwerden verschwinden.
Re: Stationär Durchfall hört nicht auf
from Robert on 09/29/2013 01:37 PMDanke Rosi
Blut seh ich keines mehr im Blut - richen extrem auch nicht mehr - aber dafür ist der Durchfall jetzt grün und ich musst öfters
Re: Stationär Durchfall hört nicht auf
from Leya on 09/30/2013 01:18 AMHallo Robert,
gute Besserung!
Gruß
Leya
Re: Stationär Durchfall hört nicht auf
from Robert on 09/30/2013 03:58 PMDanke Leya
Hatte von Euch schon mal den Keim CAMPILOBACTER ....
Wie lange hatte da gedauert ec .
Lg Robert
Re: Stationär Durchfall hört nicht auf
from Leya on 10/01/2013 12:04 AMHallo Robert,
ich hatte bereits gestern nach Campylobacter gegoogelt und dabei hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Campylobacter
festgestellt, dass es viele verschiedene Bakterien gibt, die unter diesen Oberbegriff fallen; darunter auch: "C. jejuni zählt mit den Salmonellen zu den häufigsten bakteriellen Durchfallerregern." Und die Salmonellen hatte ich leider bereits. Allerdings wird sich mein Verlauf mit Deinem nicht vergleichen lassen, denn vielleicht hast Du einen gänzlich anderen Keim und außerdem wurden die Salmonellen bei mir erst nach einer Odyssee von mehr als einem Jahr festgestellt. Bei Dir erfolgten die Diagnose und entsprechende Therapie glücklicherweise ziemlich schnell. Ich drücke die Daumen, dass Du ebenso schnell wieder vollständig davon genesen wirst.
Gruß
Leya

Reply

