Sätze bilden
First Page | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 126 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
carosada
Re: Sätze bilden
from carosada on 10/31/2008 07:00 PMTeewurst
Tessa erbte elegante wollene unterhosen richtig schön trendy.
Charlismutter
from Charlismutter on 10/31/2008 06:22 PMTheo rannte in neue Kantine,feines Essen sogar TEEWURST
from kleinepebbles on 10/31/2008 02:51 PMinteressiert
Igor nippt Tequilla, einen russischen Edelwein, sechs sauere irische Erdbeersekt richtig trinkfest.
from Esther on 10/31/2008 06:59 AM
Herbstliche Eindrücke risikoreich beobachtet Emil interessiert
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Doris
from Doris on 10/31/2008 12:02 AMEXTERNISTISCH
Erich, Xenia, Thomas, Esther räumen noch Irmgards Schlafzimmer; traurig irritiert schlendert Charlotte herbei.
Charlismutter
from Charlismutter on 10/30/2008 04:41 PMNeue Ogarts und große Astronauten tunen problemlos riesige Alliens, leider ist niemand EXTERNISTISCH
Renate
from Renate on 10/30/2008 04:32 PM
GERN
SabineS sorry aber so geht das Spiel doch gar nicht, jetzt machst du das zum zweiten mal so. Du müsstest jetzt aus NOUGATPRALINE einen Satz bilden und zwar mit jedem Buchstaben ein Wort der Reihe nach also beginnen mit N !
Hier ein Beispiel steht auf Seite eins Danis erster Beitrag zum Spiel :
Das letzte Wort ist Ball. Nun muß ein Satz aus den Buchstaben B A L L gebildet werden.
Also z.b. Berta angelt lustige Lümmel.
Jetzt ist das letzte Wort Lümmel und somit muß aus L Ü M M E L ein neuer Satz gebildet werden.
Also jetzt weiter mit:
NOUGATPRALINE
from SabineS on 10/30/2008 03:21 PMNougatpralinen esse ich mein Leben gern 
GERN
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
from Renate on 10/30/2008 02:07 PMNina erhält Unterricht in Geschichte, Karl erhält immer täglich eine Nougatpraline.
NOUGATPRALINE
Charlismutter
from Charlismutter on 10/30/2008 12:42 PMNicht alle Centren haben Barrieren, aber reichlich NEUIGKEITEN
Reply