Tief Daisy kommt...auch schon bei euch?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mondbein

63, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Tief Daisy kommt...auch schon bei euch?

von mondbein am 11.01.2010 11:59

Karen, sind die Straßen bei euch denn geräumt, so dass die Busse fahren können? Das sah ja schlimm aus, dagegen ist es bei uns ja geradezu harmlos...
Bei uns hat es heute und gestern gar nicht mehr geschneit, lediglich noch viel geweht.

Heike, ist diese weite Anfahrt denn nicht eine sehr große Belastung, du sitzt ja jeden Tag 2 Stunden im Auto (wenn ich das richtig verstehe...)

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

elmirko

41, Männlich

Beiträge: 6

Re: Tief Daisy kommt...auch schon bei euch?

von elmirko am 11.01.2010 12:52

Es gibt nichts nervigeres als Winter, ich will das es endlich wieder wärmer wird. Überhaupt, ich müsste eigentlich in einem Land leben in dem ich das ganze Jahr über im T-Shirt rum laufen kann, das wärs! :D

Antworten

Pretender
Gelöschter Benutzer

Re: Tief Daisy kommt...auch schon bei euch?

von Pretender am 11.01.2010 19:18

Heike, ist diese weite Anfahrt denn nicht eine sehr große Belastung, du sitzt ja jeden Tag 2 Stunden im Auto (wenn ich das richtig verstehe...)


@Monika

Es sind nicht ganz 2 Stunden, obwohl es heute bei dem Wetter fast hingekommen ist. :P
Ich habe seit Anbeginn eine Fahrgemeinschaft gegründet, das war eine gute Idee. So wechseln wir uns immer ab. Ja und es ist eine Belastung für mich. Vorher bin ich 3 Minuten ins Büro gefahren und war dadurch sehr verwöhnt. Das ist schon eine ganz schöne Umstellung für mich gewesen.

Hallo Heike,
dann grüß mal bitte Braunschweig von mir - da komme ich nämlich ursprünglich her und habe auch meine Eltern dort (ich wohne aber in Freiburg - kleiner Unterschied so von ein paar Kilometerchen ...).


@Sabine

Das mache ich doch glatt. Zur Weihnachtszeit auf dem Weihnachtsmarkt war es dort doch sehr schön (gelle Angela :D). Und mit Freiburg hast Du doch ins Schwarze getroffen. Ich finde es dort sehr schön. :-)

Heike

Antworten

Luzie
Gelöschter Benutzer

Re: Tief Daisy kommt...auch schon bei euch?

von Luzie am 11.01.2010 19:25

Ja, die selbstgemachten Mandeln von der Mandelbrennerei Meier waren traumhaft:P,
sind eine Reise wert und waren ein Beitrag bei N3 (Flimmerkiste):cool:

Antworten

Pretender
Gelöschter Benutzer

Re: Tief Daisy kommt...auch schon bei euch?

von Pretender am 11.01.2010 19:26

Angela das Treffen mit mir war etwa nicht traumhaft? :D

Antworten

Luzie
Gelöschter Benutzer

Re: Tief Daisy kommt...auch schon bei euch?

von Luzie am 11.01.2010 19:39

Ja liebe Heike,

das Kilo Mandeln kam danach und ist jetzt immer noch bei mir:badgrin:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum