Time to say goodbye....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Esther

49, Weiblich

Re: Time to say goodbye....

von Esther am 09.09.2009 09:44

es erschreckt mich - wie sich das hier entwickelt ----- und ich kann gabi und apfel gut verstehen.

schön euch "gekannt" zu haben - hoffentlich - möglicherweise - eventuell - vielleicht kommt ihr ja auch wieder ?

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

hala

-, Weiblich

von hala am 08.09.2009 23:34

Liebe apfel, liebe Gabi,

alles alles Gute und Liebe für euch!
Sehr schade, dass ihr weg seid!

Liebste Grüße!

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

von mausi am 08.09.2009 18:31

Oh Mann,
es werden ja immer mehr, und ausgerechnet die die ich gern hatte.

Schade dass ich zu euch keinen Kontakt mehr aufnehmen kann.

Es tut weh euch alle zu verlieren.

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

von sauselinchen am 08.09.2009 15:30

Hallo apfel ,

ich kanns bald nicht glauben , Du auch ?
Auch dir wünsch ich für deinen weiteren Lebensweg alles Liebe und Gute .
Machs gut.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

apfel
Gelöschter Benutzer

von apfel am 08.09.2009 09:48

... auch für mich und aus denselben Gründen wie den von Gabi angeführten.

Der Stil des Forums sowohl hinsichtlich Ton als auch Inhalt und ebenso von Seiten vieler aktiver Mitglieder wie auch von Teilen der Administration ist für mich so nicht mehr tragbar.
Weder lasse ich mir diktieren, was ich zu sagen bzw. nicht zu sagen habe, noch bin ich gewillt, an bedeutungslos vor sich hinplätschernden Diskussionen ohne Substanz teilzuhaben, die sich in der Konsequenz ergeben. Der Sinn eines solchen Forums wird damit ad absurdum geführt.

Ich danke all denjenigen, die ich hier kennen lernen durfte und mit denen ein konstruktives, freundliches, auch mal kontroverses, vor allem aber menschliches Miteinander möglich war - und ist!

Viele Grüße,
apfel.

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

von Silvia am 08.09.2009 09:32

Hallo Gabi,

auch wenn zum Schluss zwischen uns nicht mehr alles gepasst hat, hatten wir eine schöne Zeit miteinander.
Ich bin/war auch stets dankbar über deine Beiträge und deinen persönlicher Rat, der sehr oft konform mit meinen behandelnden Ärzten war.
Ich habe es geschätzt, dass du häufig, neben deinem Beruf sowie der eigenen Erkrankung und den Belastungen die das Leben so mit sich bringen, die Kraft aufgebracht hast, so intensiv im Forum teilzunehmen.Um das leisten zu können, bedarf es viel Zeit und die Bereitschaft dazu ,die hast du hier - für uns - aufgebracht. Dafür noch mal vielen Dank
Deine fröhliche Art dabei und deine positive Lebenseinstellung war oft zu spüren und mutmachend.

Liebe Gabi, ich möchte dir und Hans alles erdenklich Gute wünschen und ich würde mich freuen, wieder von dir zu hören.

Ganz lieben Gruß
Silvia & Co

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

von mausi am 08.09.2009 09:24

Hallo Gabi,
es ist schade dass du gegangen bist.
Ich kann dich gut verstehen.

Ich hoffe du schaust ab und zu mal vorbei.

Deine Sachen waren alle top und haben mir auch sehr geholfen. Auch wenn ich nicht so oft drinnen bin.

Vielleicht sieht man sich ja wieder, irgendwo, irgendwie und irgenwann (Nena)

Mach es gut und bleib so wie du bist.

LG Kersi

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

von sauselinchen am 08.09.2009 06:49

Liebe Gabi ,
Deine Abmeldung hat mich aber jetzt sehr erschrocken , ich bin sprachlos und traurig zu gleich .
Aber auch dir wünsche ich alles Liebe und Gute auf deinem weitern Lebensweg .
Vieleicht überlegst Du es dir , und kommst zurück .
Ich würd mich sehr darüber freuen .

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 07.09.2009 23:01

Liebe Gabi,

ich hab ja schon alles per PN gesagt. Deshalb nur ganz kurz hier:

Danke für dein Engagement und deine Freundschaft!

Werde dich sehr vermissen hier!

Lieben Gruß
Edith

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 07.09.2009 22:56

Ach Gabi, komm doch bitte wieder.
LG
Sabine

Antworten