Treffen im Frankfurter Raum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bianca

48, Weiblich

Re: Treffen im Frankfurter Raum

von Bianca am 22.05.2010 12:49

Dann muss ich ja im November in Frankfurt entbinden, dann könnt ihr uns alle besuchen kommen :lol:

Schade Anne, aber ich kann das auch verstehen, Stress soll man sich ja nicht machen!

Dani, au fein, ich bin schon gespannt! *hibbel*

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Kermit

-, Weiblich

von Kermit am 22.05.2010 14:45

im november können wir dann auch die geburtstage von melli's knuffel und meinem feiern :D

ich kann leider nicht. wir sind da im wilden osten ;-) (das ist nett gemeint. ich komme selber daher).

viele grüße kermit

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 23.05.2010 05:33

Hallo !

Starte dann einen neuen versuch in november mit Billa (falls dann ein treffen geben sollte) und plane es ohne stress (hoffe dann ist nix loss) muss jetzt auch bis 13 juni gut ausruhen weil dann bekomme ich erneut besuch.werde dann auf einmal "ferienmama" für 3 teenies für 2 wochen.die töchter meiner freundinnen kommen (sind cusinen) und ein junge (verwandt seine mama und meine sind cusinen) kommen alle zu uns.es wird total stressig aber bestimmt auch schön.konnte auch nicht nein sagen da die jungen leute alle nett sind und unbedingt bei "Tante Anne" sommerferien urlaub machen wollten.die mädels fliegen mit lufthansa und der bub kommt mit finnair...alle am 13 und fliegen wieder am 28 juni nach hause.denkt an mich dann ;-) (Anne kocht 2 wochen nudeln mit soße !!! ;-)) um wieder ins thema zu kommen danke für euer verständnis und nochmals schönes treffen!

LG Anne

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 24.05.2010 13:28

Ich erreiche bei dem Vita Vera niemanden :#:

Soll ich in der Pekingente reservieren? Dann gehen wir entspannt dort hin, Bis 14 Uhr gibts ja warme Küche.. Sitzen bleiben können wir ja, so lange wir wollen, oder?

Ich google aber eben auch nochmal..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 24.05.2010 13:42

Wenn wir dann sitzen bleiben können so lange wir wollen, dann finde ich die Pekingente okay. Getränke gibts dann aber schon noch nach 14 Uhr, also geöffnet haben die dann schon den ganzen Tag, oder ?

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 24.05.2010 13:56

Nee, das habe ich überlesen.
Unsere Öffnungszeiten:
MO - SA 11:00 - 15:00
17:30 - 23:30 :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 24.05.2010 14:12

ich weiss jetzt auch nicht, Treffen tun wir uns um 12:30Uhr am Hauptbahnhof, bis allei eintrudeln und wir bei der Pekingente sind vielleicht 13 Uhr, bestellen, aufs Essen warten und essen. Dann Schiff fahren und danach vielleicht nochmal wo einkehren, Cafe oder so. Also ich hab Zeit, übernachte eh im Hotel in Frankfurt. Oder doch noch nach einem anderen Restaurant gucken ?

was meinen denn die anderen ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2010 14:13.

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 24.05.2010 14:16

Oder doch noch nach einem anderen Restaurant gucken ?

Mache ich schon seit einer Stunde.. Ist total doof, wenn man sich so überhaupt nicht auskennt.
Bin auf dieser Seite am schauen...
Notfalls essen wir was beim McDoof. Treffen uns ja eh davor :D

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 24.05.2010 14:21

Aber MC Doof aber nur als allerletzten Ausweg bitte :D

Pekingente müsste vielleicht zeitlich zu schaffen sein, aber ich möchte nicht nochmal so eine Hetzerei und schnellesserei wie bei einem vergangenen Frankfurter Treffen mitmachen, als wir den Tisch nur für kurze Zeit bekamen.:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2010 14:22.

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 24.05.2010 14:28

Wie wäre es mit der Gaststätte Staufenmauer, hat bis 14:30 warme Küche, aber durchgehend geöffnet:
http://www.staufenmauer.de/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum