Treffen in Frankfurt am Main

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

CMarina

-, Weiblich

Re: Treffen in Frankfurt am Main

von CMarina am 12.05.2009 21:15

Würde mich freuen wenn es bei Dir klappt.

Danke!

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2009 21:15.

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 28.05.2009 22:54

Hallo,
ich möchte mich jetzt schon melden, weil wir Samstag in Urlaub fahren und ich bis zum Lupi - Treffen nicht online bin. Wir haben den Urlaub 2 Tage verlängert, weil wir auf dem Rückweg eh an Frankfurt vorbei kommen und lieber eine Übernachtung im Raum Frankfurt planen wollen. Vielleicht fahre ich kurz vor dem Treffen in ein Internetcafe und schau mal kurz ins Forum. Ich kann jetzt leider keinen Platz im Auto anbieten.
Ich hoffe, es klappt alles und wir sehen uns im African Queen.

LG Verena

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 28.05.2009 23:02

Geli, hast Du eigentlich schon reserviert?

@tunixe:
Wäre super, wenn es klappt. :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 31.05.2009 16:11

@Dani:

Geli, hast Du eigentlich schon reserviert?

Schon erledigt!:D

Danke fürs erinnern!:D

LG,

geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 08.06.2009 13:03

Schon erledigt!

schön und danke das du alles organisierst, dann kann ja diesmal nichts schief gehen und wir müssen unser Essen nicht im Eilverfahren bestellen verschlingen. :D

LG Renate

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 14.06.2009 15:21

@Renate:

schön und danke das du alles organisierst, dann kann ja diesmal nichts schief gehen und wir müssen unser Essen nicht im Eilverfahren bestellen verschlingen. :D

Naja, viel hab ich ja nicht organisiert. Dani hat das Restaurant rausgesucht, ich hab nur bestellt.:D

Ich hoffe das nichts schiefgeht und die Frau beim reservieren auch richtig verstanden hat, die Gute hat nämlich zuerst statt dem 27., den 17. verstanden. Nun ja, lassen wir uns überraschen.

Hoffe doch das diesmal keiner sein Essen runterschlingen muss. Man könnte ja dann einen Wettbewerb veranstalten, wer zuerst fertig ist.:D Ich hoffe aber doch das das nicht nötig sein wird.

Kommst Du auch Renate?

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 19.06.2009 16:25

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob wir uns ALLE an einem zentralen Punkt treffen wollen und dann gemeinsam das African Queen stürmen wollen oder ob wir dann sozusagen nacheinander eintrudeln?

An die, die mit dem Zug kommen, ich hole Euch gerne am Hbf ab, ihr müsst mir nur sagen wann und auf welchem Gleis Ihr ankommt.

LG,

Geli

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 19.06.2009 16:38

An die, die mit dem Zug kommen, ich hole Euch gerne am Hbf ab, ihr müsst mir nur sagen wann und auf welchem Gleis Ihr ankommt.

Das ist nett. Ich muss nur erst noch mal nachlesen, wo ich eigentlich ankomme.
Oder wir treffen uns alle am/im Bahnhof? Kenne mich da nicht aus.

Gruß Micky

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 19.06.2009 19:00

Also Karin und ich werden zusammen kommen bzw. erscheinen. Wir wissen nur noch nicht, wo wir parken.

Der McDoof im Bahnhof ist doch ein guter Treffpunkt. Da können wir ja schonmal vorsorglich was kaufen, falls uns das afrikanische Essen nicht schmeckt :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 20.06.2009 14:51

@Dani:

Der McDoof im Bahnhof ist doch ein guter Treffpunkt.

Das scheint der allgemeine Lupi-Treffpunkt zu werden. :D Da haben wir uns beim letzten Mal auch getroffen.

Ich hätte jetzt auch den MC vorgeschlagen, stimme also diesem als Treffpunkt zu.

Wie wäre es um 12.45 Uhr?

Ähhh, weiß einer wo genau die Stuttgarter Straße ist? Wenn nicht bringe ich nen Stadtplan mit.

LG,

Geli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum