Treffen in Frankfurt am Main
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Treffen in Frankfurt am Main
von Renate am 26.06.2009 10:29mit den Händen essen, im Sand sitzen.......das wird ja immer abenteuerlicher
Da bin ich ja jetzt mal gespannt .
Hanni ich schicke dir dann noch meine Handynummer.
LG Renate
von geli am 26.06.2009 17:02Hallo zusammen,
@ Jürgen:
12:30 bei Mc Doof war das richtig??
Na, dann hol ich Dich als Ersten ab. Kann Dich ja nicht da so alleine stehen lassen.
Mich erkennst Du daran das ich nur 1,45 groß bin, wir werden uns schon erkennen.
Mc D. um 12.45 Uhr, oder?
@Hanni:
Jürgen und ich holen Dich dann ab.
Das stimmt. Also, keine Angst, wir werden uns schon erkennen.
Bin ja schon mal gespannt, ob wir im Sand sitzen und mit den Fingern essen werden.
Gespannte Grüße,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von geli am 26.06.2009 17:24So, jetzt hab ich alle Zugreisenden mal sortiert.
Hanni und Micky kommen zeitgleich an.
Von daher kann es einen Moment dauern, bis ich/wir am entsprechenden Gleis sind. Oder wir teilen uns auf.
Bis morgen,
LG,
geli
von Micky am 26.06.2009 18:48Ich habe gerade noch mal den Fahrplan gecheckt. Da wird darauf hingewiesen, dass es evtl. 15 min später werden könne.
Also holt ruhig erst mal Hanni ab.
Gruß Micky
von geli am 26.06.2009 19:11@Micky:
Also holt ruhig erst mal Hanni ab.
Okay. Danach kommen wir dann um Dich zu holen.
Gute Fahrt.
Bis morgen,
LG,
geli
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 27.06.2009 00:59Ich wünsche Euch für Heute eine gute Anreise, ein nettes Beisammensein und ein gutes Essen, vlt noch ein bißchen Knuddeln , danach noch eine gute Heimreise. Viel SPASS
LG Harald
von CMarina am 27.06.2009 03:07Ich schaffe es evtl. doch! Wenn ja, dann Ankunft um 12:08 an Gleis 9.
Treffpunkt bei MD.
Erkennungszeichen? Suchender Rundumblick und Fragezeichen auf der Stirn
Bis hoffentlich heute Mittag!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
hanni1968
Gelöschter Benutzer
von hanni1968 am 27.06.2009 18:25Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid alle wieder gut Zuhause angekommen. Es war echt schee mit euch. Ich könnte zum Wiederholungstäter werden (und vielleicht klappt es ja dann auch mit dem Sand
Liebe Grüße
von Dani am 27.06.2009 19:03Ich bin auch gerade wieder gelandet.
Es war wieder mal sehr toll, alte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen. Und das afrikanische Essen war auch eine tolle und leckere Errfahrung!
Ja, solche Treffen machen süchtig nach meeeeeeeehr!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von mirella am 27.06.2009 19:42Hallo ihr lieben!
Ich fand es auch sehr schön alte Gesichter wiederzusehen un derst recht neue nette Gesichter.
Es war sehr schön und gemütlich mit euch!
Das bin ich schon und wie Dani sagt:
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!