Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Renate am 28.01.2009 14:44

Hab es doch heute tatsächlich geschafft in das Schwimmbad zu gehen zwar nur zwei Stunden, sonst zahle ich meist immer für vier Stunden Eintritt, aber immerhin besser als gar nicht gehen. Jetzt trinke ich erst mal einen Kaffee.
LG Renate

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Renate am 02.02.2009 12:30

heute Nachmittag werde ich mich dann wieder mal etwas bewegen beim Funktionstraining in der Rheumagruppe. Dazu noch ein Fußmarsch zum Bahnhof und wieder zurück, da mein Sohn heute nicht mit dem Auto da ist. Aber hat ja auch was nützliches, komme ich gleich noch an die frische Luft. Hocke die letzte Zeit eh zuviel im Haus rum und am Computer.:D
LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2009 12:30.

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von HKSpatz am 02.02.2009 21:31

Meine guten Vorsätze sind schon wieder im Eimer :#: - jedes Mal, wenn ich eine Erkältung überstanden habe und denke, jetzt gehts wieder aufs Radl, bin ich schon wieder krank und schlapp - vielleicht sollte man Sofa doch zum Sportgerät ernennen :rolleyes:
Liebe Grüße
Verena

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Renate am 03.02.2009 13:15

Meine guten Vorsätze sind schon wieder im Eimer

Verena wenn dein Körper zur Zeit nicht kann, dann mach dir keine Vorwürfe. Ich habe auch immer wieder solche Zeiten und würde ich mich dann zwingen, dann wird alles nur noch schlimmer. Machst du einfach mal einige Runden Sofasport.;-)

Nachher mach ich einen längeren Spaziergang, eher zwangsweise zur Post und bisschen was einkaufen weil kein Auto da ist. Meinen Augenarzttermin musste ich verschieben, komme heute wegen Streik der öffentlichen Verkehrsmittel nicht zum Arzt. Dafür hab ich dann wenigstens etwas Bewegung und frische Luft. Das Wetter passt auch.:-)

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von HKSpatz am 03.02.2009 21:33

@ Renate,
danke für deine aufmunternden Worte! Ich komme mir schon langsam faul vor, aber es geht einfach nicht und ich fühle mich momentan auch sonst mit allem total überfordert - in jeder Beziehung :#: - ich wünsche mir so sehr eine große Pause - aber die gibts ja immer nicht, nur die Mini-Erholungs-Päuschen, die man sich so raus schummelt (ist ja auch schon mal was ;-)). Eins möchte ich absolut vermeiden, dass ich wieder so am Ende bin, wie vor meiner Kur vor 2 Jahren. Vielleicht muss ich noch ein paar Gänge runterschalten - aber das lässt der Alltag ja meistens nicht zu.
Also ist mein Sport für heute Abend: pünktlich ins Bett - da freue ich mich schon seit dem Aufstehen drauf :lol:
Liebe Grüße und eine gute Nacht!
Verena

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Renate am 13.02.2009 09:03

So jetzt mach ich mich dann gleich auf den Weg ins Bad zum Schwimmen, Wassergymnastik und Erholung und Entspannung im Kristall Palm Beach

LG Renate

Antworten

geoff

55, Männlich

Beiträge: 29

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von geoff am 13.02.2009 11:47

:-/ Herzlichen Glückwunsch an alle nur versuchen einige Sport. Ich weiß, es ist schwierig. Aber ein kleiner Spaziergang oder zehn Minuten der Übung ist besser als nichts. Ich bin jetzt schwimmen, weil sie bewirkt, dass der Körper weniger Stress für Gelenke und Knochen ... Aber es ist auch heiß hier in Australien jetzt!

Mit freundlichen Grüßen, Geoff

The Lupus Magazine

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Renate am 18.02.2009 16:43

vorhin war ich eine Stunde lang flott spazieren und das hat jetzt richtig gut getan. :-)
LG Renate

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von HKSpatz am 18.02.2009 21:24

Vorgestern hat es endlich mal wieder geklappt: 15 Minuten Heimtrainer :D- seitdem tut mir wieder das Steißbein weh, so ein Mist :rolleyes:
Bis bald wieder!
Verena

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von We-No-Nah am 19.02.2009 21:41


Es konnte mir nix Schlimmeres passieren als ausgerechnet jetzt eine Beckenprellung auszukurieren,
somit habe ich Trainingspause :-(


Mein Trainingsprogramm auf dem Teppich,
diese Art von Körperbewegung bei Musik kostet mich die wenigste Überwindung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum