Urinwerte nicht okay??? HILFE!
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Urinwerte nicht okay??? HILFE!
von butterdampfer am 17.05.2010 13:23HILFEEE!
Ich mach mich hier gerade verrückt... Ich hab mir meine Werte zufaxen lassen und kann den Doc nicht erreichen....
Schaut doch mal bitte und sagt mir dann, dass ich mich beruhigen kann....
Urinwerte:
Spez. Gewicht 1.010
ph-Stix: 7 Referenz: 4,8-7,5
Leukozyten negativ
Nitrit negativ
Protein negativ
Glucose norm Referenz: negativ
Keton negativ
Urobilinogen norm Referenz: negativ
Bilirubin negativ
Erythrozyten negativ
Ich weiß, hier ist niemand Arzt und ein Gespräch mit dem Arzt unerlässlich! Ich erreiche ihn wg. hohen Patientenaufkommens nicht und möchte gern wissen ob die beiden Werte (Glucose und Urobilinogen) auch im Normbereich noch vertretbar sind. Weiß das jemand?? Sind die Missempfindungen in der Niere doch ein Hinweis?
Heute morgen bin ich ganze 3-5 Minuten Fahrrad gefahren und hab danach dank Brechreiz Zwiesprache mit unserer Toilette geführt ...
Ich will das nicht!! Ich will den Wolf nicht! Ich will, dass alles wieder gut ist.......ich will mir keine Gedanken machen müssen, was da evtl. verkehrt läuft in meinem Körper....
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Re: Urinwerte nicht okay??? HILFE!
von butterdampfer am 17.05.2010 13:24ach ja, und dann hab ich seit Tagen erhöhte Temperatur ... immer so 37,2 - 37,4 ......
von Esther am 17.05.2010 13:46ich werde dir jetzt nicht sagen - dass du dir keine sorgen machen sollst !!!!!!
aber du weißt eh, dass du weiterhin versuchst deinen doci zu erreichen......
dann siehst eh was der sagt dazu.
aber ein kleines bisschen beruhigen kann ich dich. ich hatte über 8 monate immer wieder fieberschübe, und manchmal erhöhte temperatur...... die urinwerte waren auch nie ok. hatte immer blut im harn (hab ich heute auch noch)....... also manchmal hatte ich das gefühl, dass das keinen sonderlich interessiert...... ?!?! obwohl es immer überprüft wurde
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von butterdampfer am 17.05.2010 13:52du hast ja recht ......
Bin gerade ganz schlecht drauf. Aber ich danke dir für deine Antwort!
Ich versuche weiter den Doc zu erreichen...... gleich ziehen mich die Krankenschwestern durch ´s Telefon EGAL!
Pauline
Gelöschter Benutzer
von Pauline am 17.05.2010 14:04ich finde deine Urinwerte o.K. alles negativ und der Stick im Normbereich ......
und über das spez . Gewicht
habe ich einen Link für dich
klick hier
Duli
Gelöschter Benutzer
von Duli am 17.05.2010 14:08Ganz ruhig bleiben, deine Werte sind völlig ok! Nix um sich sorgen zu machen . Glucose norm , Urob. norm, das Gewicht ein bisschen mehr, wahrscheinlich hast Du ein bisschen zu wenig getrunken.
Das da norm steht, heisst nur, dass ein wenig Zucker UND Urob. gefunden wurden, die werte aber im Toleranzbereich liegen.
Mach dir mal keine Sorgen.
Wenn es dich aber beruhigt, dann konsultiere deinen Arzt, aber ich bin mir sicher, dass er dir auch nix anderes sagen wird.
Also Kopf hoch, tief durchatmen und ganz ruhig werden.
Duli
Gelöschter Benutzer
von Duli am 17.05.2010 14:11Ach so , und Temperatur von 37,2 bzw 37,4 ist keineswegs ein Zeichen von Fieber, bzw erhöhte Temperatur. Diese Werte kann man auch schon bei einem ganz normalen Eisprung haben ! Also auch nix, worum Du dir Sorgen machen musst.
von butterdampfer am 17.05.2010 20:08@ Pauline: Danke für den Link! Ich bin gerade echt hysterisch.......
@ Duli:
Ich danke euch alle für eure Antworten in dieser hysterischen Stunde!!!!
von Dani am 17.05.2010 21:17Du dampfende Butter, jetzt fühl Dich mal in den Arm genommen!
Ich gehe davon aus, dass Dein Doc sich schon bei Dir gemeldet hätte, wenn irgendeine Gefahr bestehen würde.
Deine erhöhte Temperatur... Fühlst Du Dich denn normal? Denn ich fühle mich ab 37,2 so, als hätte ich 39,5
Das Leben ist kein Wunschkonzert Aber ich kann Dich natürlich verstehen.
Mach Dir am besten keine Gedanken darüber, was da verkehrt läuft, sondern nimm "einfach" nur zu Kenntnis, das Dein Körper halt falsch reagiert. Du kannst es eh nicht ändern, nur versuchen, anzunehmen. Ich weiß, dass das nicht einfach ist.
Hab etwas Vertrauen in die Ärzte und wenn Dir etwas nicht klar ist, Du Fragen hast oder Bedenken, dann sprech sie darauf an.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von butterdampfer am 19.05.2010 11:24Hallo ihr Lieben!
Hier spricht ein nicht mehr ganz so hysterischere butterdampfer ... Das atmen hat geholfen, die Umarmungen taten gut - DANKE!! - und ich bin wieder etwas ruhiger. PUHHH, hätte nicht gedacht, dass das annehmen so aufwühlend sein kann... Ich dachte ich sei cooler
Hatte heute ein Gespräch mit meinem Doc. ENDLICH! Er hat mich auch erst mal runter geholt. Sieht bei mir eher nicht die Tendenz zu einem schwierigen Verlauf, allenfalls eine lästige Krankheit. DAS ist mal was Wenn meine erhöhte Temperatur auf 38° ansteigt, soll ich melden, ansonsten soll ich erst mal alles nicht so schlimm sehen. Noch mal puuuuh.
@ Dani
Mein Mann und ich werden am Freitag mit dem Motorrad gen Kassel fahren und ein paar Tage ohne Kinder genießen und einfach mal abschalten - darauf freue ich mich!!!!!!
Alles wird nicht so schlimm! TSCKAKKKKKAAAAAAAAAA!