Urlaub in Australien/Neuseeland mit SLE?!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

51, Weiblich

Re: Urlaub in Australien/Neuseeland mit SLE?!

von Dani am 17.05.2010 19:47

Ja, mich hat das Forum auch schon durch so manch schwere aber auch schöne Zeit begleitet.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Delphin

45, Weiblich

von Delphin am 18.05.2010 22:21

Hallo Karin79

In Australien oder Neuseeland war ich noch nicht. Aber dafür bereits in anderen fernen Ländern wie Thailand, Kuba, Kanada, Dominikanische Republik und diesen Sommer gehts in die USA. Ich will noch viele weitere Länder bereisen... Mit SLE hatte ich nie ein Problem. Mir tut das tropische Klima eh besser als das europäische.
Am Strand liegen tue ich trotzdem aber halt nicht an der Sonne sondern unterm Sonnenschirm, Sonnencreme nehme ich LSF 50 für Kinder.
Wenn ich dich wäre würde ich nach Australien/NZ gehen.
Lg Delphin

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 19.05.2010 18:11

Hallo Karin,
mit australischen Erfahrungen kann ich leider nicht dienen, bin aber Spanien-, Madeira- und Canaren-erprobt. Im November fahre ich in die VAE. Ich bin an sich sehr hellhäutig und blond und entsprechend sonnenempfindlich. Mit Sonnenschutz, entsprechender Kleidung und Verhaltensregeln (beides kann man sich bei den Einheimischen gut abschauen), habe ich keine Probleme. Die ärztliche Versorgung am Urlaubsort ist für mich wichtig - zur Beruhigung.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum