Urlaub!!! Wo bucht Ihr Flüge?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sakrin

42, Weiblich

Beiträge: 3

Urlaub!!! Wo bucht Ihr Flüge?

von sakrin am 01.10.2010 16:17

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal Fragen, auf welchen Seiten Ihr im Internet nach Flügen sucht?

Habe bald Urlaub und habe mich kurz enstchlossen noch weg zu fahren (fliegen) :-)
Freu mich auf Eure Tipps!!

LG
Sakrin

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Urlaub!!! Wo bucht Ihr Flüge?

von Schmetterling0305 am 01.10.2010 18:19

Hallo Sakrin,

also ich buche am liebsten bei Germanwings, da stimmte der Preis immer und es hat auch nie Probleme gegeben. Condor war auch super, was das Preisleitsungsverhältnis betrifft. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Schmetterling

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Urlaub!!! Wo bucht Ihr Flüge?

von SabineS am 01.10.2010 20:19

Hallo zusammen,

also ich buche noch auf ganz klassische Weise - so wie früher ;-) - übers Reisebüro. Bei der persönlichen Beratung fühle ich mich immer am sichersten. Aber, wenns zu kurzfristig ist, könnt Ihr Pech haben, dass es zwar vor Ort noch Unterkünfte, aber zum Zielort keine Flüge mehr: s 14 gibt für einen bestimmten Zeitraum, z. B. während der Herbstferien. Ist meinem Freund und mir fast passiert - wir haben uns die letzten beiden Flüge nach Gran Canaria weggeschnappt ;-) - Unterkünfte dort gibt es aber noch, also wenn man es wagt, mit Auto und Schiff sich dorthin zu begeben:s 6, kann man durchaus nochwas bekommen. Dies mal so als Beispiel. Gebucht haben wir noch im Hochsommer, sprich, im Juli!:s 2

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

sakrin

42, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Urlaub!!! Wo bucht Ihr Flüge?

von sakrin am 15.10.2010 18:14

Hi,

Danke Ihr Lieben!

Ich habe auf der Flugsuche Skycheck einen günstigen Flug nach Barcelona gefunden!!!! :s 9 Ich freu mich schon so!!! Das wird bestimmt der Hammer!!!

Danke nochmals für Eure Tipps!

LG
Sakrin

Antworten

« zurück zum Forum