Verkühlung mit Schwitzen ........

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Robert

41, Männlich

Verkühlung mit Schwitzen ........

von Robert am 13.06.2010 16:34

Hallo.

Habe Vorgestern Halsweh bekommen - die sind dan auch gleich weck gegangen - seit gestern hab ich schmerzen seitlich Hals links und rechts ( wenn ich so zusammen zücke min Hals) und ich schwitze sehr viel ohne Fieber das ganze ....... wenn ich nicht im Bett bin unterwechs im Haus schnell Ko und Schwitzen .

Kann ich Aspirin nehmen wegen meine Medis ? Und was könnte man gegen die schmerzen machen Dünsten oder Rotlicht ????

Danke Lg Robert

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Verkühlung mit Schwitzen ........

von Esther am 13.06.2010 16:39

hat´s bei euch auch 33 grad - also über 30 grad seit einigen tagen ? das wär eine erklärung fürs schwitzen.

hattest mal die klimaanlage an ?

was ist denn dünsten ? ich kenn das nur beim kochen.....

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 13.06.2010 16:46

ja hatte es -- aber das sind symthome einer erkältung find ich mit den schmerzen am hals bei den drüsen ..... nein keien klima

dünsten is -- über ein heisses wasser mit Kräuter oder su und dünsten bis man volll schwitzt

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 13.06.2010 17:29

Hallo Robert,

Kann ich Aspirin nehmen wegen meine Medis ?

Ob du Aspirin nehmen darfst weiss ich nicht. Was nimmst du denn sonst als Schmerzmittel und was ist mit deinen Ärzten da besprochen worden ? Ich zB. darf kein Aspirin nehmen und einige andere Schmerzmittel auch nicht. Habe eines von meinem Rheumatologen verschrieben bekommen was ich nehmen darf und mein Nephrologe auch grünes Licht dafür gibt. Davon habe ich immer genügend zuhause.

Wenns es eine Erkältung, grippaler Infekt sein sollte kann man schon so ein Dampfbad machen. Aber ich hab sowas auch wenn ich von der Kollagenose einen Aktivität habe, dann hab ich auch geschwollene Drüsen und so Halsweh, grippiges Gefühl und bin schlapp und so.

Ruh dich mal schön aus und wenn es sich nicht bessert gehst du morgen zum Arzt.

Gute Besserung.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2010 17:30.

Robert

41, Männlich

von Robert am 13.06.2010 17:39

Hallo Renate -----Danke

Aber ich geh mal davon aus das es eine Verkühlung ist weil ich ein bischen gelben schleim auch habe ....

Ich glaube schon das ich Aspirin nehmen darf weil sonst hätten sie sicher was gesagt die Ärzte mal .

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 13.06.2010 17:42

Aber ich geh mal davon aus das es eine Verkühlung ist weil ich ein bischen gelben schleim auch habe ...

Dann versuchs mal mit so einem Dampfbad.

Besprech das mal mit deinen Ärzten was du an Schmerzmitteln einsetzen darfst, dass du dann in der Not, wenn kein Arzt erreichbar ist genau weisst wie du vorgehen kannst.

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 13.06.2010 17:44

oky mach ich danke ...

werd mich ins bett schmeissen und hoffen das Deutschland Siegt heute ..... ich als Österreicher nicht schlecht ;)

Antworten

« zurück zum Forum