verschlimmerung bei menstruation

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Micky

54, Weiblich

Re: verschlimmerung bei menstruation

von Micky am 28.04.2010 22:14

@Lilli
Du hast ganz Recht, es sind diese zwei Aspekte. Aber ich wär schon dankbar, wenn ich was gegen mein PMS tun könnte. Mit dem Wolf käm ich schon klar. ;-)

@Anne
Hattest du den agnus castus als Tablette oder in homöopathischer Form?

Gruß Micky

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 28.04.2010 22:49

et frimbi

ich weiß nicht was genau mein "kopfproblem" eigentlich ist. laut mr und mr angio ist in meinem kopf alles in ordnung.... laut neurologen ja auch. mein hausarzt deutet es trotzdem als neurologisches problem und im krankenhaus meinen sie eventuell symptome noch von der nie bestätigten "neuroborreliose", die ja laut neurologen auch nie eine war... eine neverendingstory leider. aber, es ist ja seit dem kortison viel besser. was immer es ist oder war, es ist jetzt nicht mehr so schlimm :-)

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

von chrissi32 am 29.04.2010 10:08

Hallo,

auch bei mir sind die Beschwerden bei der Periode besonders stark, besonders Muskelprobleme, Magen-Darmprobleme und allgemeine Schlappheit. Verschwindet meistens am 3.-4. Blutungstag.

Habe auch oft direkt vor der Periode erhöhte Temperatur (also nicht nur den normalen Temperaturanstieg im Zyklus, sondern leichtes Fieber).

Viele Grüße

Chrissi

Antworten

Ulli

57, Weiblich

von Ulli am 29.04.2010 14:53

ich hab bei mir selbst beobachtet.... so ca 4. Tage vor der Mens - starke Kopfschmerzen bei Glück ansonsten eine tolle Migräne, sobald die Tage einsetzen - bin ich den Kopfschmerz los und mir geht es besser. Es scheint wirklich ein zusammenhang zu geben.
Früher war ich der Ansicht kurz vor meiner Periode macht der Lupus kaum was, die Gesichtsrötungen waren besser und auch die anderen Zipperlein die der LE mit sich bringt, seit sich der Kopfschmerz eingeschlichen hat, sehe ich es nicht als besser an.

lg. Ulli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum