Videos-LUPUS
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Videos-LUPUS
von mondlicht2005 am 03.12.2008 22:46vielen dank für dieses ergreifende video we no na lg.mondlicht2005
von Leya am 04.12.2008 00:34Hallo We-No-Nah,
vielen Dank für den Tipp.
Ich finde das Video ist sehr eindrucksvoll.
Leider vermittelt der abschließende Satz - "meine Lupus-Blutwerte sind annähernd normal" so oder so ähnlich war er, glaube ich - den Eindruck, der Lupus wäre dann einfach irgendwann geheilt.
Sonst aber wirklich super.
Gruß
Leya
von Marion am 04.12.2008 12:52Das Video finde ich sehr schoen, auch die Hintergrundmusik passt gut dazu.
Ist schon etwas ergreifend, vorallem wenn man weiss, ich lebe auch mit dieser Krankheit!
Gruss Marion
von Micky am 04.12.2008 13:40Habe mir gerade das Video angesehen und mir die eine oder andere Träne verdrückt. Die Bilder allein sagen schon so viel...
Danke.
Gruß Micky
von anniidol am 04.12.2008 13:50gibts keins auf deutsch ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Kathrin
Gelöschter Benutzer
von Kathrin am 04.12.2008 19:05Hallo,
habe gerade das Video gesehen. Es geht einem schon sehr nah.
Herzliche Grüße an alle!
Kathrin
von katarina am 04.12.2008 19:55Hallo,
das Video ist sehr berührend,schöne,tapfere Frau die leidet und Glück von ihre Familie und Freunde bekommt.
Katarina.
von Micky am 06.12.2008 07:29Hab mal auf youtube nach LUPUS-Videos in Deutsch gesucht, weil mein Mann leider nicht so fit im Englischen ist. Hab leider nichts gefunden. Kennt ihr euch da aus oder Tips, wo ich da was finde?
Kirstin
Gruß Micky