Virtuelle Welt
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Virtuelle Welt
von Dani am 09.02.2009 20:38Hi We-No-Nah,
cool!
Ich weiß nicht warum, als ich die Bilder vom Alex sah, musste ich an das Treffen im April und vor allem an den BVG-Streik denken
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von We-No-Nah am 09.02.2009 20:43Können wir gerne wiederholen gerne auch ohne Streik !
Es könnte zu einem kurzfristigen Treffen im März kommen .....
...... wir warten nur noch auf Rückmeldung der arbeitenden Bevölkerung
Stimmt's, klein Heike ?
von Dani am 09.02.2009 20:44März sieht schlecht bei mir aus. Ich stehe doch auf Klinikabruf..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Pretender
Gelöschter Benutzer
von Pretender am 09.02.2009 21:49Es könnte zu einem kurzfristigen Treffen im März kommen .....
...... wir warten nur noch auf Rückmeldung der arbeitenden Bevölkerung
Stimmt's, klein Heike ?
Danke Karen
Ich muss mit Angela mal klönen, dann gebe ich Euch ein Zeichen!
von Schnuffi am 10.02.2009 19:13Dieses Video hat mich total vom Hocker gehauen!!!!!!
WOW, es ist wirklich unglaublich, was alles möglich ist.
Ich frage mich gerade, kennen die ständigen User sich auch noch im echten Berlin aus, oder kommen sie da nicht mehr zurecht?
We-No-Nah, danke das Du mir die Möglichkeit gibst, dass zu sehen.
Eins noch, ich habe vor einigen Tagen ein Lied fertiggestellt, das heißt - das heißt.....richtig
Virtuelle Welt
Wir üben es seit Tagen, aber wir können es frühstens zum Wochenende aufnehmen. Den Text stelle ich ins Forum,
Gedanken, Träumereien und anderes....
Viel Spass!!
Marion
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 14.02.2009 09:57Hallo We-No-Nah,
da fiel mir doch gleich unser Treffen letztes Jahr im April in Berlin ein und unser Besuch im Roten Rathaus.
LG Renate