Vitamin D-Mangel ?????
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vitamin D-Mangel ?????
von Schmetterling-39 am 06.03.2009 19:56Mir gehts genauso nur das ich rote gruße flecken bekomme und die brennen als wenn ich mich verbrant hätte...
manchmal garnicht auszuhalten...hinzu kommt noch das ich eine wärme allergie habe das heißt alles was über 15 grad ist macht mich auch nch krank...
oll was als wenn wir nicht schon genug hätten. Ich wollte damit auch nur sagen das es seien kann das er vitamin D mangel davon kommt weil du keine sonne bekommst so wie ich...
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 06.03.2009 20:04ich glaub man muss dazu nicht in die direkte Sonne, es müsste auch Tageslicht draußen ausreichen.
von sonne06 am 06.03.2009 20:06Das ist ein brennen und jucken in einem .
Es kann schon sein das mir die sonne fehlt .
Aber was bringt es mir , wenn ich in die Sonne gehe und danach wie ein Streuselkuchen aussehe .

glg von sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von sonne06 am 06.03.2009 20:15und ich gehe ja ans tagslicht .
nachts hätte ich viel zu viel sch..... um rauszugehen .
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 06.03.2009 20:17und du nimmst auch noch zusätzlich Vitamin D ein. Hast du mittlerweile deinen Arzt schon gefragt was er meint wo der Mangel herkommt ?
von sonne06 am 06.03.2009 20:20Muß jetzt wieder an 27.02 zum Doc , da werde ich mal nachfragen .
Ja , ich nehme Vitamin D , 1000mg .
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Ursula am 07.03.2009 19:03Hallo,
stimmt nicht, dass Vitamin D ohne Milchprodukte bzw. Calcium nichts bringt. Ich vertrage weder Mildprodukte (außer Käse) noch Calcium in irgendeiner künstlichen Form. Trotzdem bekomme ich Vitamin D, weil auch in anderen Lebensmittel Calcium enthalten ist und das Vitamin D bewirkt, dass dieses Calcium nur ja nicht über den Magen-Darm-Trakt den Körper verläßt, sondern schön in die Knochen eingebaut wird. Warum ich kein Calcium vertrage (bekomme wahnsinnige Muskelschmerzen davon) interessiert keinen Arzt (blöd).
LG
Ulla
Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang

Antworten