War länger nicht da
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
War länger nicht da
von dakotadance am 14.09.2009 21:48Wie einige bemerkt haben war ich längere Zeit nicht im Forum. Ab und an habe ich mal reingeschaut.
Seit Anfang des Jahres hatte ich immer wieder mehr oder weniger depressive Phasen. Es ging mir öft körperlich nicht gut und dann kommt eins ins andere. Seit längerer Zeit haben mich immer wieder schlimme Kopfschmerzen gequält. Ich war bis vorige Woche in einer Neurologischen Abteilung im Krankenhaus. Die haben mich auf den Kopf gestellt und letztendlich eine Nervenentzündung festgestellt. Der Orthopäde konnte mir weiterhelfen, da auch einige Halswirbel "verrenkt" waren. Jetzt habe ich noch viele Stunden Physiotherapie vor mir. Da Schmerzen immer wieder depressiv machen wurde mir vorgeschlagen psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Bis zum vorigen Jahr hatte ich eine ambulante Therapie. Jetzt soll ich eventuell in eine Klinik. Mittwoch früh muß ich zum Gespräch.
Ich versuche jetzt öfter mal reinzuschauen.
Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.
Anne
Gelöschter Benutzer
Re: War länger nicht da
von Anne am 14.09.2009 21:57Hallo Dakotadance !
schön dass du hier vorbei schaust.wünsche dir Gute Besserung und viel erfolg in der Klinik wenns so weit ist !
Anne
Cira
Gelöschter Benutzer
von Cira am 15.09.2009 06:36Liebe Grit,
ach mensch, und ich dachte gerade andersherum. Ich dachte, Dir geht es supergut und von daher hast Du wenig Zeit gehabt für's Forum. Ich habe aber viel an Dich gedacht.
Schön, dass Du wieder reinschaust.
Und warte mal ab, das kriegst Du jetzt auch wieder hin. Hast doch schon so viel geschafft. Da machst Du das jetzt mit links.
liebe Grüße Tina
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 15.09.2009 07:56Hallo Dakota,
schön mal wieder von dir zu lesen, aber deine Nachrichten sind nicht so schön. Da wünsch ich dir baldige und gute Besserung.
Für dein Gespräch alles Gute und die Idee mit der Klinik hört sich doch gut an. Manchmal geht es einfach nicht mehr ambulant. Das war letztes Jahr bei mir dann auch so wegen der Depression.
Ich denke oft an unser Treffen in Berlin, vielleicht sehen wir uns mal wieder.
LG Renate
Karen
Gelöschter Benutzer
von dakotadance am 16.09.2009 17:32Heute war das Gespräch in der Klinik. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und ist der Meinung, daß ich unbedingt wieder in eine Reha sollte. Vorher müsste ich mich aber unbedingt psychisch stabilisieren bzw. aufgebaut werden. Sobald ein Platz frei ist, kann ich in die Tagesklinik. Das kann schon nächste Woche sein.
Mein LG war nicht so begeistert. Für was das sinnvoll sei bzw. für was ich das bräuchte. Er kann leider noch immer nicht damit umgehen.
Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.
von CMarina am 16.09.2009 21:56Hallo dakotadance!
Schön, dass Du wieder mal da bist!
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und dass Dein Freund damit umgehen lernt. So dass er Dir die Hilfe sein kann die Du brauchst!
Alles Gute für Dich!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von dakotadance am 17.09.2009 09:27Danke
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 17.09.2009 19:10Denke an dich Dakotadance.Schade dass dein Freund dass nicht so versteht...vielleicht gibt es da aber auch gerade hilfe durch die klinik...partnergespräch oder sowas.
Anne
von dakotadance am 17.09.2009 21:19Er will mit Psycho... gar nichts zu tun haben. Aber ich muß damit klarkomen. Vielleicht hilft ja etwas Abstand.