Warum habe ich keine Schmerzen troz SLE ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lilli24

48, Weiblich

Re: Warum habe ich keine Schmerzen troz SLE ?

von Lilli24 am 27.09.2010 08:34

Ich sollte damals auch stationär in der Uni Würzburg aufgenommen werden und hab mich auch mit Händen und Füßen dagegen gewehrt ( wegen meiner Tochter ).
Ich hab mir dann eine sehr gute Rheumatologin und einige Fachärzte in der näheren ( Und weiteren...) Umgebeung gesucht,und bin seit der Diagnose vor fast 3 Jahren ohne Klinikaufenthalt ausgekommen.
Alles Liebe,
Nicole

Antworten

Nicole010187

37, Weiblich

von Nicole010187 am 27.09.2010 13:51

Hallo ihr Lieben!

Naja mein Hautarzt meinte, dass die sich in der Zeit um meinen Sohn kümmern würden.

Danke Kathi83! Ich habe heute morgen in Münster angerufen und sofort ein Termin bekommen. Habe auch sofort nachgefragt wegen der ambulanten Behantlung und die haben zugestimmt. Somit habe ich in Wuppertal abgesagt :-)

Ich glaube, dass die Ärzte manchmal zu voreilig handeln.

Liebe Grüße an alle :-)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 27.09.2010 13:56

Hallo Nicole,

dann wünsch ich dir alles gute für deinen Termin/Termine in Münster. Würde mich freuen, wenn du dann berichtest wie es dort ist/war.

LG Renate

Antworten

Nicole010187

37, Weiblich

von Nicole010187 am 27.09.2010 17:56

Dankeschön, dass ist lieb von dir! Das wünsche ich dir / euch natürlich auch:-)

Natürlich, wenn euch das interessiert berichte ich euch sehr gerne wie es dort ist ;-)

LG

Antworten

Nicole010187

37, Weiblich

von Nicole010187 am 07.11.2010 09:49

Hallo ihr Lieben!

Entschuldigung, dass ich jetzt erst schreibe aber mein Sohn ist mal wieder krank :-(
Also der Termin in Münster war echt gut. Ich habe mich da wirklich direkt wohl gefühlt und es waren alle sehr freundlich! Mit dem Professor konnte man sich sehr gut unterhalten. Er hat sich Zeit genohmen und mir alles erklärt. Ich musste zwar sehr lange ständig warten aber das war es echt wert! Ich war insgesammt 6 Stunden dort und es wurden Untersuchungen gemacht, Fotos .......
In Münster ist sogar ein Arzt der sich nur mit Lupus beschäftigt und mit anderen Ärzten aus anderen Ländern zusammenarbeitet. Auch dieser Arzt ist sehr nett.
Bei mir stellte sich schnell raus, dass "nur" meine Haut betroffen ist und man dies mit Tabletten gut behandeln kann. Somit nehme ich jetzt Tabletten und hoffe es hilft ^^

LG Nicole

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum