Was ist denn nun los??? HILFE
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Renate
Deleted user
Re: Was ist denn nun los??? HILFE
from Renate on 09/10/2008 06:44 PMHallo drago, eine Magen - Darmentzündung kann verschiedene Ursachen haben. Vielleicht wartest du erst mal das Untersuchungsergebnis ab.
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG Renate
Re: Was ist denn nun los??? HILFE
from drago0404 on 09/10/2008 07:58 PMIch hoffe, dass die Unruhe nur ein Vorzeichen der Darmerkrankung war und sich dann auch legt. Macht mir immer Angst. Hoffentlich hab ich auch nicht wieder diese Nacht so extrem Nachtschweiß.
Juergen
Deleted user
Re: Was ist denn nun los??? HILFE
from Juergen on 09/12/2008 12:32 AMHallo Kerstin
So etwas hatte ich auch mal vor langer Zeit,ganz plötzliches Herzrasen für ein paar Sekunden.
Hatte sogar einen Pulsmesser um und hab abgelesen.
Normaler Puls war 60-70 min,dann urplötzlich ging er rauf auf 180-200 merkte richtig wie mein Blut in Wallung kam.
Ich zum Hausarzt,der mich mehr als gründlich untersuchte,Ultraschall,EKG,Langzeit EKG und Belastungs EKG.
Tja letzendlich ist nicht viel dabei herausgekommen außer beim Langzeit EKG da war 2x was zu sehen.
In der Abschlußbesprechung sagte mein HA wen es nochmal vorkommt sofort ans EKG zu gehen.
Dann hat er noch einiges erklärt was es sein könnte (war mir zu kompliziert) als Abhilfe sagte er die Nase zuhalten und reinpusten.
Nach den Untersuchungen wußte ich das es meinem Herz gutgeht und seitdem ist diese Symtomatik nie wieder aufgetaucht,warum auch immer.
wünsche Dir gute Besserung.
LG
Juergen
Re: Was ist denn nun los??? HILFE
from Micky on 10/26/2008 08:59 AMHallo Drago,
ist ja schon ein bisschen her, trotzdem will ich mal fragen, wie es dir heute geht. Ist es besser geworden? Ich selbst habe nämlich seit einigen Wochen ganz ähnliche Beschwerden wie du.
LG Micky
Gruß Micky
Re: Was ist denn nun los??? HILFE
from drago0404 on 10/26/2008 04:23 PMHallo, mir gehts ziemlich gut. Der Durchfall ist weg, hab aber seitdem total anders Stuhlgang. Da hab ich aber im Dezember nen Termin beim Gastrologen, da mach ich mir keinen Kopf mehr.
Mit der Unruhe ist es so, dass ich mich schnell reinsteigere- also wenn man das erkennt, ist schon ein großer Schritt getan. Ich sag mir dann, dass ich ganz ruhig bleiben muss, weils mir sonst schlecht geht und ich eh keinen Grund habe und mir in dem Moment nur meine Nerven nen Streich spielen- und das wirkt.
Nehme eh seit September Baldrian, tut mir gut.
Mit dem Herzrasen ist es so, dass ein Belastungs-EkG gemacht wurde, was nicht so toll ausgefallen ist, aber das ist meine Schuld, weil ich so unsportlich bin, dass ich dafür schon ne Auszeichnung bekommen müsste. 
Jedenfalls ist mein Körper keine Belastung gewöhnt und deshalb wird bei jeder Kleinigkeit mein Herz schnell.
Das hilft mir ungemein, dass ich jetzt weiß, wo es herkommt und dass ich es ändern kann. Hab mir nen Hometrainer gekauft und über jetzt täglich, mit dem Ziel, dass das nächste Belastungs-EKG super ausfällt.
Mir hilft es auch, weil ich merke, dass ich mit Sport, auch wenn es erst mal nur 5 min sind, meinen Körper gut unter Kontrolle kriege.
Ganz wichtig: Nicht an gestern denken, nicht an morgen, einfach heute leben.
Ich hab die letzte Zei den Fehler gemacht und immer überlegt, warum gerade dies weh tat, warum jenes. Brauchte immer ne Erklärung. Manchmal ist das so, wir sind halt keine Maschinen und es gibt nicht für alles ne Antwort.
Wenn du Fragen hast, dann fragt ruhig.
Re: Was ist denn nun los??? HILFE
from mmair on 10/26/2008 04:40 PMBin sehr Stolz auf dich! Das hast du Alles im griff, und mit der Training ist auch gut. Wie geht's mit der Hunde?
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Pussy
Deleted user
Re: Was ist denn nun los??? HILFE
from Pussy on 10/26/2008 04:52 PMKlasse Kerstin! Hast Du gut hingekriegt.
Ich hatte mir schon fast Sorgen gemacht, weil von Dir nichts mehr zu hören war. Naja, eigentlich dachte ich ja auch, Du rennst noch oder Du trainierst die Hunde.
liebe Grüße Tina
Reply

