Was jetzt?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Was jetzt?

von Gabi am 21.02.2009 14:34

Wieso? Hatte sie das vorher etwa aufgebraucht?? :P

(frag sie mal selber, Silvia ;-))

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Was jetzt?

von mmair am 21.02.2009 14:54

Leute, ich bin nur sprachlos (und das passiert ganz selten!) und schaumal ich weine! Jetzt ist die Welt weider in ordnung. Zauber Holz gut oder Böse (Hexen holz)? Ich will ein Party haben! Ich war fast bereit etwas Möbel ins ofen zu stecken, und ich hab viel Holzmöbel! Aber jetzt geht die heizung weider, und ich kann Feuer machen.........Am abend will ich weider mein Hände behandelung. Der schmerzen kann ich auch mit bisschen Cortison und Celebrex verdrangen.

Machmal ist Lupus gar nicht schlecht;-) Besonderes wenn es andere Betroffene gibst das einem versteht.

Zeigst Di den Finger einem Arzt oder wartest Du ab?
Na einem Arztin hat schon ein blick darauf :D Aber mit meinem Stur kopf warte ich das ab:cool: 2 Wochen muss ich zum HA wegen Labor (bei der neue Medi, immer Leberwerte, und Schwangerschaftstest:lol:) und in ca. 3 Wochen muss ich zum verschreibende Arzt. Ob das nebenwirkung sind weis ich nicht, ist jetzt schon besser, wenn es nach dem abend einnahme weiderkehrt, ist es wohl von Medikament.

Na, Monique - mehr Luft beim Einatmen......lies mal ein bissi über Bosentan nach! ;-)

Bitte aber nicht gleich für den Münchenmarathon nächste Woche anmelden, okay??
ja, ich weis das es beim PAH hilft, aber so schlimm ist der hochdruck bei mir nicht. Ich hab wohl ein leichtes PAH (Stufe 1 oder2) was aber der Lungenfunktion nicht relevant war. Gibst ein Marathon ins MUC?

Was ich aber lang vermutet (hab vergessen es beim Arzt zu sagen) ist das der Raynauds auch in der Atemweg sind. Bei Kalte luft bekomme ich so ein spasmus in Luftweg, bzw. Brust und Oberkorper muskel das ich fast kein luft bekomme. Ich weis das es ein kalt induziertes Asthma gibst, aber Lungen Raynauds?

So jetzt muss ich essen, und WARM machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhu!

:D

LG
Monique (Kapt. Blau Finger)



Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Was jetzt?

von Gabi am 21.02.2009 14:58

[quote]Was ich aber lang vermutet (hab vergessen es beim Arzt zu sagen) ist das der Raynauds auch in der Atemweg sind./quote]

Na, und dann würde ja Bosentan vielleicht auch kurzfristig "mit"wirken...
(Übrigens gibt es prinzipiell Raynaud`s Phänomen - also Vasospasmen - und potenziell überall, wo Gefäße sind...)

LG, Gabi ;-)

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Was jetzt?

von Billa am 21.02.2009 16:01

Hallo Monique,

war gut dich am Telefon zu hören!
Wie schon erwähnt, wenn es die wieder zu kalt wird, mein Angebot steht!
Aber jetzt wo du es schön warm hast mit dem "Zauberholz" :D willst du natrülich die Wohnung nicht mehr verlassen, oder? :rolleyes:

Zauber Holz gut oder Böse

Natürlich gut, was sonst! :cool:

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Was jetzt?

von mmair am 21.02.2009 16:47

Ich hab jetzt ein Feuer "gezaubert" mit der Zauberholz, jetzt wird es waaaaarrrrmmmmmm. Die Heizung geht auch jetzt, aber der Wohnung war so klat das es dauert etwas bis es weider "normal" sind. Bald kann ich meine Jacke ausziehen. Meine Katzen sind auch jetzt zufrieden, die haben weider ein warmen platz gefunden. Eigenlich brauch ich kein Heiz, die warme in meinem Herz reicht im moment. Es gibst wirklich Schützengel oder?

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Was jetzt?

von We-No-Nah am 21.02.2009 17:05






.......... Mark & ich senden Dir einen wärmenden Gruß ! ............

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Was jetzt?

von mmair am 21.02.2009 17:25

Danke Heidrun und Mark! Alles weider gut.:D Süße Mitze!

Hmm??? Jemand könnte mein Wohnung leicht finden, neben die Tur leigt das schon erwahnte kaputten Plastik und Metal Besen...............;-) Und kaputten Zaun, das ich jetzt unter einem Schneehaufen versteckt.

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was jetzt?

von Renate am 21.02.2009 20:23


Schönen Abend - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Hallo Monique,

schön das du es wieder warm hast und macht es euch recht kuschelig und gemütlich mit dem Zauberholz. ;-)

LG Renate :-)

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Was jetzt?

von Billa am 21.02.2009 20:38

Hallo Monique,

hast du vielleicht jemanden gesehen bei dir heute?
Es könnte aber auch wer anders gewesen sein. Vielleicht doch ein Zauberer?
Oder vielleicht hilft dir die Kugel weiter .......
Das wichtigste auf jedenfall ist, ihr habt es warm!!!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Was jetzt?

von mmair am 24.02.2009 18:15

Juhu! Meine Glücksschwein hat Heute für gute stimmung versorgt.;-) Besonders für Hannah. Als wir den ganzen Vormittag draußen schaut wie die Schnee immer runter kamm blah! Ich hab 4 mal das Parkplatz geraumt, und da kamm die Post! Nächstesmal ich so einem unglück hab, gibst jetzt die Anleitung. Jetzt bin ich so Happy, und Morgen soll das Wetter auch wieder freundlicher. Ich kann kein Schnee mehr sehen!

Nichtmal der Schweiger von meine Vermieterin könnte mich stören. Als Er fragt was am Wochenende mit der Heizung das Problem war. Ich hab erzählt das die Hiezkörper haben nicht funktioniert. Er sagt was 1 oder 2? Ich sagt keine und auch in der andere Wohnung nicht. Er meinte das kann nicht sein wenns oben geht muss es auch unten. Er behaupten das die Fachmann hat nichts gemacht und war nicht nötig gewesen. Das nach der entlüftung von Heizkörper, kann es ein par Stunden dauern bis die wieder warm sind! Ich bin kein Idiot, und 2 Tage dauert das bestimmt nicht. Aber Er haltet Uns für alle Dumm, und glaubt kein Wort!

PS. Ich hab alle Schnee von Hof auf sein Parkplatz gelassen:P

Danke Glücksschwein

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum