Was kann ich tun damit es mir besser geht ?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

ANNEundLISA

from ANNEundLISA on 03/10/2010 07:56 AM

Guten morgen !

diese Frage

bezieht sich nicht auf mich sondern ist allgemein gemeint.Inspiriert vom Thread "was würdest du opfern um den lupus loss zuwerden" interessante diskussion die man natürlich führen kann.hier könnten wir realistische beispiele und tipps sammeln zu allen möglichen themen was man tun kann damit es uns besser geht.Man kann auch ganz frei eigene Erfahrungen schreiben.

:#: ich weiss jetzt gar nicht wie viele solche threads wir schon haben...aber falls ihr lust habt lasst uns mal schauen was wirklich möglich ist.

Danke fürs mitmachen ! :-)

Reply Edited on 03/10/2010 08:27 AM.

ANNEundLISA

Re: Was kann ich tun damit es mir besser geht ?

from ANNEundLISA on 03/10/2010 08:06 AM

Hallo !

Mein Verhalten war/ist nicht immer beispielhaft.Habe mein Leben auch nicht so geführt wie es gut wäre.Habe aber viele Fehler eingesehen und entweder beseitigt oder bin dabei das zu ändern.Manches habe ich realisiert aber kämpfe immer noch mit bestimmten problemen wie z.B das ewige thema rauchen bei mir.Bin einsichtig aber nicht fehler frei.Ich lasse die vergangeheit sein und schaue nach vorn.ich kann meine lupus/mischkollagenose nicht heilen aber bin überzeugt dass bestimmte gesunden lebensweisen mich helfen würden oder auch geholfen haben.

Mein Thema Nr.1 ist oft diese Müdigkeit und Erschöpfung körperlich und geistig.Ich muss sagen nachdem ich versucht habe alle körperlich Ursachen auszuschalten bleibt nur eins übrig.

Wenn ich total müde und kaputt bin

"was kann ich tun damit es mir besser geht?"

Schlafen,hinlegen,ausruhen,nichts tun,muskelentsapnnung nach Jacobsen,hörbuch hören,lesen im Bett

je nach Grad der Müdigkeit/Erschöpfung

Teilweise erhole ich mich dann,teilweise dauert dieser Zustand (wenn sehr schlimm) ein paar tage bis eine erholung sich einstellt.

Reply Edited on 03/10/2010 08:27 AM.

« Back to forum