Was kochst Du heute ?????????

First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  109  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Karen
Deleted user

Re: Was kochst Du heute ?????????

from Karen on 12/24/2008 02:27 PM

// Edit: Beitrag gelöscht.

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Was kochst Du heute ?????????

from Dani on 12/24/2008 05:21 PM

Bei uns gibts heute Schweinelendchen mit Champignons.

Unser Traditionsessen - Hasenbraten - gab es bereits am Samstag, als meine Eltern hier waren.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

HKSpatz

72, female

Posts: 464

Re: Was kochst Du heute ?????????

from HKSpatz on 12/24/2008 10:32 PM

Bei uns gabs heute ganz gemütlich schwäbsichen Kartoffelsalat und Kassler-Lachsbraten - prima vor zu bereiten. Morgen gibts die Reste und dazu noch Zwiebelbrot, Räucherlachs, Remouladeneier, Hackbällchen.
Aber Freitag raucht dann die Küche: Entenbrust, Rot-und Rosenkohl, Kroketten und zum Nachtisch Zimtsterneis :D
Fröhliches Schmausen!
Verena

Reply

Renate
Deleted user

Re: Was kochst Du heute ?????????

from Renate on 12/27/2008 05:27 PM

Heute Ravioli aus der Dose .:D

Reply

Schmetterli...

56, female

Posts: 454

Re: Was kochst Du heute ?????????

from Schmetterling-39 on 12/27/2008 08:22 PM

:D Nix wir sind soooooooooooo satt wie mögen kein Blatt...:lol: Voll vom Weihnachtsessen...;-)

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Reply

Renate
Deleted user

Re: Was kochst Du heute ?????????

from Renate on 12/30/2008 04:37 PM

Heute gibt es bei uns Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Apfel (immer noch vom eigenen Garten im Keller gelagert).

Reply Edited on 12/30/2008 04:50 PM.

Renate
Deleted user

Re: Was kochst Du heute ?????????

from Renate on 12/31/2008 02:47 PM

so heute abend 20 Uhr gibt es lecker Fondue und Wein und später nachts dann Feuerzangenbowle. Wurde dazu eingeladen, na dann Prost Mahlzeit(Neujahr). Mal sehen wie es mir dann morgen geht.8-(:D:D

LG Renate

Reply

shmoky

63, male

Posts: 1155

Re: Was kochst Du heute ?????????

from shmoky on 01/02/2009 11:11 AM

Habe mir gerade 500 gr. Gehacktes geholt.
Mache Frikadellen auf Vorrat,-Einfrieren-, damit ich bei Umzug nicht zur Frittenbude mus.;-)
Dazu eine Schüssel Kartoffelsalat.
LG Peter.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

Renate
Deleted user

Re: Was kochst Du heute ?????????

from Renate on 01/02/2009 11:51 AM

heute gibts bei uns italienische Spaghettisoße, natürlich mit Spaghetti.:D Aber erst heute Abend, muss erst noch einkaufen.

Reply

drago0404

46, female

Posts: 489

Re: Was kochst Du heute ?????????

from drago0404 on 01/02/2009 01:05 PM

Mache Fischstäbchen, Senfsoße und Kartoffeln


Reply
First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  109  |  »  |  Last

« Back to forum