Was kochst Du heute ?????????
First Page | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 109 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
ejoba
Re: Was kochst Du heute ?????????
from ejoba on 03/31/2009 10:50 PMOk, mein Nudelsalat besteht aus kalt gewordenen Penne Bolognese. Damit ich es als Salat deklarieren kann, schütte ich noch etwas Balsamico drüber.
from HKSpatz on 04/01/2009 05:42 PMHatten heute Fusilli Bolognese - glutenfreie Nudeln - als die kalt waren, waren sie trotz abspülen ein bröckeliger, fester Klumpen
- diesen Rest kann ich keinem mehr anbieten und werde das teure Häufchen entsorgen 
Morgen brate ich ein Hähnchen und dann muss ich 4 Tage nicht kochen
weil wir wegfahren.Liebe Grüße
Verena
from kleinepebbles on 04/01/2009 07:17 PMwir hatten heute selbstgemachten Apfelstrudel, nur mein Mann bekam Kotlett mit Kartoffelsalat, er mag Mehlspeisen nicht so gerne.
ejoba
from ejoba on 04/01/2009 07:48 PMNachdem es hier wochenlang überwiegend leckere Rohkostteller und Hirsebrei gab, meinte mein Mann gestern, dass ein Schnitzel zwischendurch auch mal nicht schlecht wäre.
Also gab es Schnitzel, Spätzle, Soße und Salat.
Karen
from Melanie80 on 04/02/2009 12:31 PMBei uns gibts heute Cheeseburger, aber zu Hause und frisch belegt mit viiiieeeel Salat und Tomaten 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
from coxinella on 04/02/2009 12:46 PMBei mir gibts heute Curry-Hähnchen (mit Maggi-Tütchen
) mit Paprika und Zucchini und Reis. Da ich ja unter der Woche immer alleine bin, werd ich soviel machen, dass ich morgen auch noch davon essen kann.
LG Lisa
from mmair on 04/02/2009 12:48 PMHa Melanie, bei uns auch! ohne Tomaten (die ess ich nicht) dazu Nudelsalat.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
from Melanie80 on 04/02/2009 12:59 PM@mmair
Ich esse Cheeseburger am liebsten mit Tomaten. *hmlecker*
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
from kleinepebbles on 04/02/2009 02:30 PMwir essen heute abend Currywurst mit Pommes
Reply