Was kochst Du heute ?????????
First Page | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 109 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Was kochst Du heute ?????????
from kleinepebbles on 07/21/2009 12:32 PMWiener Schnitzel mit Kartoffelsalat
Re: Was kochst Du heute ?????????
from sungmanitu-wakan on 07/21/2009 04:37 PMZucchini-Tomaten-Auflauf mit frisch gebackenem Brot.
@Karen
Wenn du das Kirschkernaroma ohne Kirschkerne möchtest:
knacke 4-5 Kerne, pucke das Innere raus, zerkleinere es und schmeiss es zu den entsteinten Kirschen.
(gibt es auch fertig gepuckt als Mahleb oder Mechlep/bi in gut sortierten türkischen und griechischen Läden zu kaufen)
Gruß Susanne
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
Re: Was kochst Du heute ?????????
from HKSpatz on 07/23/2009 11:21 AMHeute gibts Gyros, Pommes, Zaziki und Salat- freue mich schon drauf 
Liebe Grüße
Verena
Renate
Deleted user
Re: Was kochst Du heute ?????????
from Renate on 07/23/2009 11:31 AMHeute koche ich Paprika-Kartoffelgemüse und dazu Tomatensalat.
Re: Was kochst Du heute ?????????
from Esther on 07/23/2009 11:41 AMoh mann - verena - ich hab jetzt das lied im kopf : da feste drücken
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Was kochst Du heute ?????????
from Melanie80 on 07/23/2009 04:05 PMHab gerad nen Obstsalat gemacht
*schleck*
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Was kochst Du heute ?????????
from We-No-Nah on 07/23/2009 04:45 PMBei mir köchelt gerade Sauerkirschsuppe nach Karen's Rezept: angedickt mit Vanillepuddingpulver.
Die Kostprobe auf dem Kochlöffel war schonmal lecker.
DANKE , Karen, für Deine Anregung ! Ich habe sonst immer nur Rhabarberkompott auf diese Weise gekocht.
Nun ja, da unsere Kinder aus dem Haus sind,
werde ich die Suppe gleich mit einem kleinen Schuß Kirschwasser servieren .......
...... dazu gibt es Hörnchen zum Reinbröseln oder Eintuncken 
P.S.: es wird eine "Spucksuppe", denn diese Kirschen aus meinem Garten habe ich nicht entsteint,
aber die für den Rumtopf und zum Einfrieren schon ..... puh, es war ein ganzer Wassereimer voll ( aber ich lebe ja nun in einer gleichberechtigten Ehe mit Arbeitsteilung) 
Welsangel
Deleted user
Re: Was kochst Du heute ?????????
from Welsangel on 07/23/2009 07:34 PMIhr macht mich ganz fertig mit den süffisanten Gerichten.
Muss mich schon einschließen damit niemand sieht wie mir das Wasser aus dem Munde läuft.
Dann auch noch Arbeitsteilung, beim Essen ? Einer isst und anderer spuckt. Boah, das isses. Ein Eimer voll Rum im Topf, klasse Süppchen.
Ich lade mich schon mal vorsorglich ein, helfe auch bestimmt beim Leeren der Gläser und bringe ganz scharfe Sachen mit.
LG Welsangel
Karen
Deleted user
Re: Was kochst Du heute ?????????
from sonne06 on 07/24/2009 10:33 AM@Karen ,
wenn du es nicht auf die reihe bekommst , kommst du zu mir , bei mir gibt es auch minutensteck aber mit pommmes .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply



