Was lest ihr grad?
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Was lest ihr grad?
von ysa am 07.08.2011 18:48und ich bin wieder mal bei
adler olsen
gelandet....
"erlösung" heißt sein neues buch und es ist soooo gruselig und spannend.... hoher suchtfaktor... deshalb lese ich auch gleich wieder weiter...
liebe grüße!
ysa
von Micky am 06.08.2011 20:49@Fischerin
Wenn dir "Das geheime Spiel" gut gefallen hat, kann ich "Der verborgene Garten" von Kate Morton wärmstens empfehlen. Ist noch viiiiiel spannender! 
Gruß Micky
von Fischerin am 06.08.2011 10:50Hallo,
bin gerade mit dem Buch das [b]Das geheime Spiel [b]von Kate Morton fertig.
War sehr schön muss mich jetzt erst für ein Neues entscheiden habe noch 3 Neue vom Geburtstag da .Es kommt auf die Stimmung an für welches ich mich entscheide..
LG.Fischerin
von Howlingwolf am 05.08.2011 02:42Ich lese zur Zeit Harry Potter and the Deathly Hallows von J.K. Rowling, Irre! Wir behandeln die Falschen Unser Problem sind die Normalen von Dr. med. Dipl. theol. Manfred Lütz und Cisco und ich schmöckern gern in Simons Cat: Beyond the fence by Simon Tofield. Besonders das Zweitgenannte hat es mir angetan, Cisco liebt Katzen und ist deshalb hin und weg, weil er das Buch selber lesen kann. :)
Auf Regen folgt immer Sonnenschein!
von teufi am 04.08.2011 21:39Ich lese gerade Leichenblässe vonSimon Beckett (3.Teil),hört sich schreckilich an aber so schlimm ist er auch nicht. Aber ganz toll finde ich die sieben Bände von Diana Gabaldon (super)
von Carmen65 am 04.08.2011 19:47Ich habe gerade "Vollidiot" von Tommy Jaud gelesen. Ich fand es so lustig. Mich hat das Buch richtig fröhlich gemacht.
Gestern hab ich dann als Kontrast mit einem Nicholas Sparks begonnen: "Wie ein Lich in dunkler Nacht"...momentan noch fad, aber es wird hoffentlich noch
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
BadCat
Gelöschter Benutzer
von BadCat am 03.08.2011 08:22Habe gestern Abend Alles gut auf der Insel beendet.Das Buch hat mich von Anfang an in ihrem Bann gezogen.Für mich eines der besten Bücher je...vielleicht auch etwas für euch!
Alles gut auf der insel
LG BadCat
von Cathy_70 am 01.08.2011 11:34Ich habe grad den Thriller "Das schwarze Blut" von Jean-Christophe Grangé gelesen.
Ist ein super Buch, die letzten 200 Seiten habe ich gefressen (Buch hat 540 Seiten).
Es ist spannend und geht ganz anders aus, als wie man denkt. Suuuper.
Wer Thriller liebt, der liebt auch dieses Buch.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
von Bella20 am 01.08.2011 09:36Ich lese gerade das Buch "Zwei an einem Tag" von David Nicholls. Ein wirklich tolles Buch kann ich euch sagen. Es ist wirklich zu empfehlen. Man denkt zuerst es ist eine kitschige Liebesgeschichte, aber es ist sooo romantisch und tragisch und mal was ohne Happy End. Es ist allerdings sehr dick, finde ich, nämlich 540 Seiten....aber man wird auf alle Fälle süchtig danach.
von Leya am 31.07.2011 19:56Sara Gruen - Das Affenhaus
Meine Beurteilung - von fünf möglichen Sternen: 4 1/2 - absolut lesenswert
Sara Gruen - Wasser für die Elefanten
Meine Beurteilung von fünf möglichen Sternen: 4
Gruß
Leya

Antworten