Was lest ihr grad?

First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Renate
Deleted user

Re: Was lest ihr grad?

from Renate on 09/27/2009 11:19 AM

Lese gerade von Robert Lane das Buch: Robby

Ein Bericht über diie Heilung des fünfjährigen psychisch schwerkranken Robby, der von einem einfühlsamen Psychologen zu seiner "zweiten Menschwerdung" geführt wird.
Ein Buch nicht nur für Eltern und Leher schwieriger Kinder, sondern für alle, die das Abenteuer der seelischen Entwicklung fasziniert und die sich die Aufgabe gestellt haben, gerade jenen zu helfen, die es einem besonders schwermachen.

LG Renate

Reply

geli

54, female

Posts: 1356

Re: Was lest ihr grad?

from geli on 09/27/2009 12:56 PM

Hab jetzt den " Scherbensammler " , dritter Teil von Monika Feth angefangen. Ich finde die Bücher absolut klasse!

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

Bianca

50, female

Posts: 804

Re: Was lest ihr grad?

from Bianca on 09/27/2009 04:13 PM

Ich lese "Die Beschenkte" von Kristin Cashore...aber ich komm nicht so recht voran

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

geli

54, female

Posts: 1356

Re: Was lest ihr grad?

from geli on 09/28/2009 03:38 PM

Ich lese "Die Beschenkte" von Kristin Cashore...aber ich komm nicht so recht voran


Ist das Buch nicht gut?

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Was lest ihr grad?

from Dani on 09/28/2009 03:49 PM

Ich höre gerade "Die Therapie" von Sebastian Fitzek.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

geli

54, female

Posts: 1356

Re: Was lest ihr grad?

from geli on 09/28/2009 04:35 PM

Ich höre gerade "Die Therapie" von Sebastian Fitzek.


Und....., wie gefällt Dir das Hörbuch?

Hast Du auch den Seelenbrecher?ngrusel

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

Bianca

50, female

Posts: 804

Re: Was lest ihr grad?

from Bianca on 09/29/2009 07:55 PM

"Der Seelenbrecher" sollte dann erst danach gehört werden, Geli ;-) da hat Dani dann ja gleich was Gruseliges vor

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Was lest ihr grad?

from Dani on 09/29/2009 08:17 PM

Die Therapie ist klasse. Bin schon fast am Ende (CD 4).

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Was lest ihr grad?

from Dani on 09/29/2009 09:24 PM

So, bin durch mit "Die Therapie".
Super Hörbuch!!! :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Klettfix
Deleted user

Re: Was lest ihr grad?

from Klettfix on 09/30/2009 08:03 AM

Hey,
das letzte Buch das ich gelesen habe, war "Der Schatten des Wolfes: Wie ich eine heimtückische Krankheit besiegte" Natürlich, es geht da um das SLE.
Sehr sehr spannendes Buch, und was es alles gibt.

Hier die Kurzbeschreibung:

Kurzbeschreibung
"Ich habe schon alles Glück gehabt, das ein Mensch haben kann. Ich lebe." Als Kerstin diese Worte in ihr Tagebuch schreibt, liegt eine furchtbare Erkrankung hinter ihr - und eine unwahrscheinliche, aber erfolgreiche Heilung. Sie erkrankt mit 16 an der heimtückischen Krankheit "Lupus" (lateinisch: der Wolf). Immer wieder greift ihr Immunsystem den eigenen Körper an und zwingt Kerstin aufs Krankenbett. Doch sie lässt nicht zu, dass die Krankheit ihr Leben bestimmt. Als ihr Zustand sich dramatisch verschlimmert, sehen die Ärzte nur noch eine Chance, ihr Leben zu retten: die mit großen Risiken verbundene Stammzelltransplantation. Fünf Wochen schwebt Kerstin zwischen Leben und Tod - und kehrt ins Leben zurück! Obwohl kein Arzt es für möglich gehalten hat, wird sie mit 26 sogar Mutter.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum