Was lest ihr grad?
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Was lest ihr grad?
von Carmen65 am 17.04.2010 22:06Die Liebenden von Leningrag hab ich schon mal angefangen...bin aber nicht weiterkommen....
wie gefällt es dir?
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
von fr.maus am 17.04.2010 13:42Die liebenden von Leningrad- Paulina Simons
L.G.Anke
von Carmen65 am 16.04.2010 19:21..ja ist Österreicher. Der Ehemann von meiner Kollegin war sein Deutschprofessor!
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
von Proserpina24 am 16.04.2010 18:23Ich lese gerade "The Darker Side" (deutsch: Das Böse in uns) von Cody McFadyen. Das ist wirklich gut und bisher nicht so blutrünstig wie die beiden Vorgänger. Ich mag die Story um Smoky Barrett und hoffe, dass es da noch viele weitere Titel geben wird. 
Lest ihr eigentlich hauptsächlich deutsche oder ab und an auch englische Bücher? Ich muss sagen, dass die Original Ausgaben in Englisch meist viel besser sind, obwohl ich da dann auch immer länger zum lesen brauch 
@Dani: Du liest doch gerade "Amokspiel" von Sebastian Fitzek... Kannst du mir dein Fazit mitteilen, wenn du fertig bist? Überleg nämlich schon länger, mal was von dem zu lesen. Auf meiner "unbedingt-lesen-liste" hab ich den zwar notiert, aber es gibt soooo viele interessante Bücher, dass ich noch nicht weiß, ob ich jemals dazu kommen werden.
mausi
Gelöschter Benutzer
von mausi am 16.04.2010 17:37Ich habe gelesen
Ich bin immer für dich da. Kristin Hannah
kann ich nur empfehlen.
Ich habe gelacht und geweint.
Werde das Buch irgendwann noch einmal lesen.
kersi
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 16.04.2010 17:14Hallo Carmen !
nein noch nicht - weiss aber von den beiden romanen - stehen auf meiner "will-lesen-liste" der ist doch österreicher der Glattaur ? oder ?
von Carmen65 am 16.04.2010 16:54Hallo Anne,
hast du "Gut gegen Nordwind" und "Alles sieben Wellen" von Daniel Glattauer gelesen. Da geht es um einen regen Email-Kontakt, der sich durch Zufall ergeben hat....mir hat es sehr gut gefallen.
Ich lese derzeit "Der Tag an dem ich zu glauben begann" von Wally Lamb. Ich liebe seine Bücher. Dieses ist auch sehr gut!
(Albert Schweitzer)
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 16.04.2010 16:42Hallo Bianca !
Bitte gib mir mal ein paar briefroman tipps!
wäre super !
Danke im vorraus ... Anne
von Bianca am 16.04.2010 11:20Anne, viel Spaß mit der Lektüre, ich fand das Buch große Klasse!!! Aber ich mag solche Briefromane und Bücher rund um andere Geschichten eh toll 
Ich selbst lese grad "Ihr mich auch" von Michael Borlik, da wir hierzu grad eine Leserunde mit dem Autor haben und "Blutschwur-Vampire Academy 4" von Richelle Mead.
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 16.04.2010 09:31Hallo !
Habe noch nicht angefangen aber liegt schon auf dem tisch bereit...
Mary Ann Shaffer / Annie Barrows : Deine Juliet
Der New York Times Bestseller!
Beschreibung
"Diesen Briefroman zu lesen war ein Vergnügen. Ein großartiges Buch." -- (Christine Westermann)
London in den späten vierziger Jahren: Die temperamentvolle junge Schriftstellerin Juliet erhält eines Tages einen erstaunlichen Brief. Absender ist Dawsey Adams, ein Bauer von der Kanalinsel Guernsey. Er hat antiquarisch ein Buch erworben, das zuvor ihr gehörte. Zwischen der Literatin und dem Bauern entspinnt sich ein Briefwechsel, durch den Juliet von der Existenz eines literarischen Clubs erfährt, den die Inselbewohner gründeten, um sich über die schwere Kriegszeit hinwegzuhelfen. Je mehr Juliet über Dawsey und die anderen erfährt, desto neugieriger wird sie. Sie beschließt, auf die Insel zu reisen. Dort stößt sie auf die Geschichte von Elizabeth und deren großer Liebe zu einem deutschen Offizier. Und sie lernt Dawsey kennen ...
Platz 1 der New-York-Times-Bestsellerliste!
quelle:http://www.buecher.de/shop/erzaehlungen/deine-juliet/shaffer-mary-a-/products_products/detail/prod_id/25633550/
Anne
Antworten