Was lest ihr grad?
First Page | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 97 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Was lest ihr grad?
from geli on 05/02/2010 05:05 PM@Bianca:
habe im April EIN Buch angefangen und nicht mal zu Ende geschafft...das kenn ich gar nicht von mir.Das kenn ich auch. Manchmal hat man nicht so die Lust zu lesen. Das legt sich aber wieder.
Vampirbuch? Um was gehts denn da?
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
from Bianca on 05/02/2010 02:07 PMIch hab momentan total die Lesekrise
habe im April EIN Buch angefangen und nicht mal zu Ende geschafft...das kenn ich gar nicht von mir. Jetzt werd ich erstmal "Vampire Academy 4" zu Ende lesen und dann mal was ganz anderes (Krimi?!) lesen, vielleicht hilft das 
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
ANNEundLISA
from ANNEundLISA on 05/01/2010 08:15 PMArto Paasilinna: Das Jahr des Hasen und Axel Hacke:Nächte mit Bosch (kurzgeschichten)
from geli on 04/30/2010 03:32 PMHallo Leseratten,
habe vor zwei Tagen "Kreuzblume " von Andrea Schacht beendet ( historischer Roman ) und habe nun " Die Nacht der geister von Kelley Armstrong angefangedn zu lesen. Darin geht es um eine Geisterfrau die eine Dämonin jagen soll. Es ist ein magischer Thriller , liest sich und und ist lustig.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
ANNEundLISA
from ANNEundLISA on 04/30/2010 06:22 AMHabe gestern
Das Labyrinth der Wörter von Marie-Sabine Roger angefangen...mir fällt nur eins ein TOLL TOLL TOLL
Germain ist ein Bär von Mann und nicht der Schlauste. Als er im Park eine reizende alte Dame kennenlernt, wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Denn die feinsinnige Margueritte beschließt, den ungebildeten Hünen für die Welt der Bücher zu gewinnen. Germain stand bisher nicht auf der Sonnenseite des Lebens. Von der alleinerziehenden Mutter vernachlässigt, in der Schule gescheitert, haust er nun im Wohnwagen und züchtet Gemüse. Neben dem Schnitzen von Holzfiguren gilt sein Interesse vor allem den Tauben im Park. Eines Tages trifft er dort eine zierliche alte Dame, die seine Faszination für die Tauben teilt. Das ungleiche Paar freundet sich an. Als sie anfängt, ihm Romane vorzulesen, öffnet sich für Germain eine völlig neue Welt. Doch bald erfährt er, dass Margueritte seine Hilfe braucht. Germain muss ihr zuliebe über seinen Schatten springen.
quelle:http://www.buecher.de/shop/franzoesisch/das-labyrinth-der-woerter/roger-marie-sabine/products_products/detail/prod_id/28029926/
mausi
from mausi on 04/29/2010 11:54 AMHallo euch allen
ich lese gerade den zweiten Teil von David Klass
Wirbelsturm
Der erste war Feuer Quell, der dritte ist Eisbeben. den habe ich schon neben an liegen.
Ist sehr spannend, ist ein fanasie roman. Weltrettung, Junge der aus der zukunft stammt und nix davon weiß. Dunkle armee die die Welt beherrschen wollen in der Zukunft - Ozeane werden versäucht usw. Tiere sterben aus.
Dank des Jungen ist es im ersten Band alles gut gegangen und jetzt im zweiten, wo er seine Freundin endlich wieder sehen will, wird er verhaftet und soll von der dunklen Armee gekillt werden.
Die haben seine Freundin gekidnept. Er will sie retten - mit seinem treuen Hund aus der Zukunft mit dem er telephatisch unterhält.
Spannung pur, groß Schrift gut zu lesen - man kann gar nicht aufhören.
Kann ich nur empfehlen.
bin in der mitte vom zweiten und freue mich schon auf den dritten Teil
ANNEundLISA
from ANNEundLISA on 04/27/2010 11:42 AMDeine Juliet war wunderschön,eines der wenigenbücher die man immer weiter lesen möchte und gleichzeitig nicht weiter lesen möchte,da dann das buch schneller zu ende geht...ich möchte sehr gerne die insel guernsey besuchen.ich glaube es ist wunderschön dort...
jetzt hab ich
Muscheln in meiner Hand Anne Morrow Lindbergh und Das Geheimis des Goldschmieds von Elia Barcelo vor mir liegen...weiss noch nicht welches zuerst gelesen wird...
LG Anne
from ysa on 04/24/2010 09:08 AMhallo!
ich hatte in den letzten monaten ja krankheitsbedingt sehr viel zeit zum lesen.
empfehlenswert war sicher die trilogie von s. larsson - suspense pur!
außerdem finde ich die krimis von veit heinichen sehr, sehr angenehm - wallander, brunetti und laurenti - das sind jetzt meine lieblingskomissare!
wallanders "daisy sisters" wollte einfach noch nicht von mir gelesen werden.... wird schon noch!
aber die bücher von anne gavalda lesen sich total nett und locker! auch sehr empfehlenswert!
ach ja... "middlesex" von eugenides... eine etwas andere familiengeschichte!
und zur zeit lese ich gerade "abbitte" von ian mcewan - und bis jetzt liest es scih wirklich gut! auf alle fälle werde ich noch mehr bücher von ihm lesen!
und nachdem mir nicht einfällt, was ich sonst noch so gelesen habe in den letzten wochen, wird es schon nicht so toll gewesen sein. stimmt nicht! martin suters "koch" war auch dabei und auch dieses buch kann ich mit gutem gewissen empfehlen!
so... das war es aber jetzt...
liebe grüße!
ysa
ANNEundLISA
from ANNEundLISA on 04/18/2010 06:13 AMHallo !
Habe gestern abend "Deine Juliet" angefangen...bin begeistert! es "zieht" hat charm und humor für meinen geschmack.die hauptperson juliet finde ich klasse!!!kann sie so richtig vorstellen wie sie eine teekanne wirft
bin so froh weil die letzten romane habe ich angefangen und wieder aufgehört zu lesen weil sie mich einfach nicht in den bann gezogen haben!
LG Anne
from fr.maus on 04/17/2010 10:10 PM@carmen es gefällt mir gut es gibt noch 2 nachfolge Teile......L.G.Anke
Reply