Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Leya

-, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Leya am 16.02.2011 06:51

Eisfieber von Ken Follett hat mir gut gefallen. Spannend. Nicht so viel Blut.

Der Schrecksenmeister von Walter Moers.

Vielleicht finden Kinder es amüsant wenn ein Autor in seinem Buch für Hexen die Bezeichnung Schrecksen und für eine besondere Art von Katzen die Bezeichnung Kratzen erfindet (sehr erfinderisch), ich finde es nicht nur langweilig, sondern geradezu abscheckend, ebenso die Story, so dass ich nach dreißig Seiten - und durch die habe ich mich wirklich schon durchgekämpft - entnervt aufgegeben habe. Bin jetzt ziemlich ärgerlich, mir das Buch gekauft zu haben (und dann auch noch das gebundene).

Gruß

Leya

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 05.02.2011 16:29

"Der Patient" von John Katzenbach

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

geli

54, Weiblich

von geli am 05.02.2011 16:14

hi ysa,

die flime kommen gerade im fernesehen, immer sonntags im zdf.

sind echt gut gemacht.

lg,

geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

ysa

59, Weiblich

von ysa am 25.01.2011 19:19

geli... die bücher von stieg larsson sind wirklich lesenswert!
ich habe sie letztes jahr im krankenhaus gelesen - und sie waren wirklich eine perfekte ablenkung! mittlerweile liegen auch die filme bei mir zu hause und ich bin schon sehr, sehr neugierig darauf! aber sie haben wirklich gute kritiken bekommen!

viel spaß weiterhin...
ysa

Antworten

Bianca

50, Weiblich

von Bianca am 21.01.2011 19:14

Oh Geli, die drei Bücher habe ich vorletztes Jahr innerhalb von einer Woche verschlungen!

Ich lese grad "Yoga Bitch. Wie Yoga nicht nur meinen Hintern sondern auch mein Leben veränderte" - sehr lustig :D

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

geli

54, Weiblich

von geli am 16.01.2011 16:29

Die Bücher von Stieg Larsson: Verblendung, Verdammnis und Vergebung.

Einfach genial!

Am 23.01. um 22:00 Uhr sendet das ZDF die Filme in sechs Teilen.

Bin schon auf die Umsetztun gespannt.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

ysa

59, Weiblich

von ysa am 10.01.2011 16:21

hallo!

"wer nichts weiß, muß alles glauben" von den science busters (physik und anderes wissenschaftliches verständlich und interessant erlärt! und außerdem überaus lustig!

und - zur entspannung, weil ich nicht immer nur "gscheites" lesen kann/mag: "ach wär ich nur zu hause geblieben" von kerstin gier. ein unterhaltsames büchlein für zwischendurch!

liebe grüße!

ysa

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 07.01.2011 15:40

Hallo !

Habe gestern Nacht um halb zwei das "Das leben kleben" von Marina Lewycka zu Ende gelesen.Fand das sehr unterhaltsam und sehr ereignissreich! Hat jmd von euch das auch gelesen? hat es dir gefallen? Von ihr sind in DTV noch zwei andere Romane erschienen,die möchte ich auch mal lesen.

Anne

Antworten

Kratzbaum

60, Männlich

von Kratzbaum am 29.12.2010 11:33

Zu den Airline-Geschichten paßt auch dieser Podcast auf englisch: http://betty.libsyn.com/ Betty interviewt ihre Kollegen und Piloten. Da habe ich schon oft Tränen gelacht.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 28.12.2010 23:17

Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt ist wirklich klasse! Ich als Airlinerin habe mich teilweise weggeschmissen vor Lachen - das kommt aus dem richtigen Leben!

Gut finde ich auch Nackt duschen streng verboten

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum