Was machst du/ihr heute??

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  21  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Yviss

Re: Was machst du/ihr heute??

from Yviss on 06/14/2011 09:06 PM

Hallo Bella,
wir brauchen ansich nur noch:
6,16,27,51,59,90,96,121,130,147,159,161

Wir haben unmengen doppelt....fehlt euch noch etwas?

LG
Yvonne

Reply

Billa

62, female

from Billa on 06/14/2011 08:43 PM

Off topic:

@ Yviss: Welche Nummern braucht ihr denn noch, haben einige über und doppelt!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Reply

Yviss

from Yviss on 06/14/2011 05:44 PM

Hab heute eine stunde länger gearbeitet, dabei 3 Praktikanten betreut, die eine 1€ Kraft betreut und mein laufendes in abgespeckter Form erledigt und einen Hund vermittelt...hab für Überweisungen 3 Stunden gebraucht, nicht wegen zuvielen, sondern immer wieder unterbrochen worden.

Dann einkaufen, gegen 15.30 Uhr war ich hundebüde und sowas von brach.erst mal nickerle gemacht. Dann mit Kind Eis gemacht. Yoghurt mit Johannisbeere.
Versuche gerade für Tochter ins REWE Tauschbörsen dingens reinzukommen....WWF Bildchen.
Mal sehen, vielleicht manchen wir die Wii an oder wir schauen eine schöne doku. bei dem Wetter und der müden lage hier...Tochter ist auch ko, fällt mir heute nicht mehr ein.

Reply

Yviss

from Yviss on 06/14/2011 05:44 PM

Hab heute eine stunde länger gearbeitet, dabei 3 Praktikanten betreut, die eine 1€ Kraft betreut und mein laufendes in abgespeckter Form erledigt und einen Hund vermittelt...hab für Überweisungen 3 Stunden gebraucht, nicht wegen zuvielen, sondern immer wieder unterbrochen worden.

Dann einkaufen, gegen 15.30 Uhr war ich hundebüde und sowas von brach.erst mal nickerle gemacht. Dann mit Kind Eis gemacht. Yoghurt mit Johannisbeere.
Versuche gerade für Tochter ins REWE Tauschbörsen dingens reinzukommen....WWF Bildchen.
Mal sehen, vielleicht manchen wir die Wii an oder wir schauen eine schöne doku. bei dem Wetter und der müden lage hier...Tochter ist auch ko, fällt mir heute nicht mehr ein.

Reply

kima

52, female

from kima on 06/14/2011 05:24 PM

Ich hab gearbeitet und nun liege ich auf der Couch: ich bin einfach müde und ich denk ich werd gleich einschlafen:D

Reply

Renate

from Renate on 06/13/2011 08:03 PM

Ich bin heute boot gefahren, geschwommen und war im Ort bummeln.

Reply

Conny

from Conny on 06/13/2011 04:53 PM

war eine Stunde spazieren:D

Reply

Yviss

from Yviss on 06/12/2011 10:00 PM

wir haben nach gebrauchtautos geschaut....uns ist eins "eingegangen".

Reply

Renate

from Renate on 06/11/2011 03:45 PM

Ich gehe jetzt ne Runde schwimmen in der Adria und dann lecker zum Essen.:-)

Reply

Conny

from Conny on 06/11/2011 11:30 AM

Gehe gleich noch Einkaufen, dann Relaxen, und das lange Wochenende geniesen. :D

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  21  |  »  |  Last

« Back to forum