...was tun?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

...was tun?

von Sunflower am 09.09.2009 11:09

meine Tochter ist erkältet. Ihre Lympfknoten sind rechts und links am Hals geschwollen. Sie war sehr ruhig. Wollte aber in die Schule.
Sie hatte noch kein Fieber.
Wie wird das jetzt mit der Schweinegrippe gehandhabt? Wenn sie Fieber bekommt, muß ich dann sofort zum Arzt? Wird sie dann automatisch getestet? Was würde mit uns? Mein Sohn ist auf Klassenfahrt. Mein LG ist bis Freitag auf Dienstreise.
LG
Sabine

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: ...was tun?

von Renate am 09.09.2009 11:36

Hallo Sabine,

ich würde mit ihr heute oder spätestens morgen früh dann zum Hausarzt gehen und auch das Thema Schweinegrippe ansprechen.

LG Renate

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: ...was tun?

von Anne am 09.09.2009 11:45

Deine Tochter Gute Besserung !

Antworten

Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: ...was tun?

von Esther am 09.09.2009 14:12

meine Tochter ist erkältet. Ihre Lympfknoten sind rechts und links am Hals geschwollen. Sie war sehr ruhig. Wollte aber in die Schule
das reicht für einen arztbesuch... würd ich sagen.

wenn´s nix ist - ist gut
wenn´s was ist - dann kann man was tun....

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: ...was tun?

von Sunflower am 09.09.2009 17:47

Danke ihr geht es schon wieder ganz gut. Werde mal abwarten.
Lg
Sabine

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: ...was tun?

von Conny am 09.09.2009 20:45

Hallo Sabine,

ruf morgen früh Deinen Arzt an, wie Du Dich Verhalten sollst, ob Deine Tochter weiterhin die Schule besuchen darf oder nicht.

Liebe Grüße
Conny

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: ...was tun?

von Sunflower am 09.09.2009 21:30

danke Conny. Jetzt geht es ihr wieder gut, aber ich fang an zu kränkeln. Bin so tief eingeschlafen und konnte gar nicht wach werden. Wie nach einer Narkose. Habe Asperin Complex genommen und jetzt ist es wieder gut.
LG

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: ...was tun?

von Sunflower am 10.09.2009 10:19

Hallo,
da meine Tochter nach 2 Tagen erkältungssymthome immer noch kein Fieber hat, darf sie weiter zu Schule.

LG
Sabine

Antworten

« zurück zum Forum