Wassereinlagerungen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wassereinlagerungen
von CMarina am 31.05.2010 22:23Liebe Dani!
Ich drücke Deiner Mom für den Kardio-Termin morgen ganz fest die Daumen! Ünd wünsche Ihr, dass ganz schnell etwas unternommen wird, das es ihr besser geht!
Ganz liebe Grüße! von
Cori
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Dani am 31.05.2010 22:23Ich musste letztes Jahr in der Klinik auch immer gleich nach dem Aufwachen zum Pulsmessen und das täglich... Der Pulslag immer so zwischen 115 und 120 (komischwereise merke ich das aber nicht).
Mein Blutdruck ist halt immer grenzwertig normal. Also an der unteren Grenze.
Darum traut sich wohl auch keiner mir einen Betablocker zu geben, weil dann evtl. der Blutdruck in den Keller rutscht.
Mein Rheuma-Doc hatte mir letztens auch irgendwas gesagt, aber ich - Asche über mein Haupt - ich habe nicht richtig zugehört...
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von wolfskind am 01.06.2010 09:22es gibt auch betablocker die den blutdruck kaum angreifen. concor zb. man muss nicht immer zu hohen blutdruck haben bei tachykardie.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von Dani am 01.06.2010 19:22Also zu concor habe ich folgendes gefunden:
Quelle
Zu meiner Mom:
Kardiologisch ist alles i.o.
Sie hätte eine Entzündung im Körper (ach was )
Übermorgen wurde sie bei der Rheumatologin dazwischen geschoben..
Liebe Grüße
Dani
von wolfskind am 01.06.2010 19:59ja das war mir bekannt. ich nehme das concor. mein blutdruck ist okay. also ich hab hauptsächlich mit der frequenz des herzens probleme. und deshalb nehm ich das. und der blutdruck ist nicht in den keller gerutscht. daher meinte ich das.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von Dani am 01.06.2010 20:18Ah ok... Vielleicht ist das ja auch bei jedem anders.. Wie hoch ist denn Dein Blutdruck jetzt immer so und wie war er vor dem Concor?
Liebe Grüße
Dani
von hala am 01.06.2010 21:47Hallo Dani,
das freut mich aber, dass das Herz Deiner Mama soweit in Ordnung ist!
Hoffentlich findet sich aber bald die Ursache, warum es ihr schlecht geht, damit sie therapeirt werden kann!
Wg. dem Betablocker:
Ich persönlich habe einen hohen Blutdruck; der wird seit Jahren mit Vesdil 5 (Ramipril) behandelt. Also ist der Blutdruck nicht der Grund, warum mir der Betablocker nicht verschrieben wurde. Der könnte bei mir dadurch sogar noch besser werden; ist nämlich noch zu hoch... Es ist wg. der pul. Hypertonie; da darf man kein Betablocker nehmen. Der verschlechtert evtl. den Druck bzw. erhöht ihn; und das ist überhaupt nicht so toll...
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
von CMarina am 02.06.2010 00:26Hallo Dani!
Wie schön, dass das Herz Deiner Mutter in Ordnung ist! So ist es ja wohl nichts Akutes. Dann hoffe ich und wünsche Deiner Mutter, dass die genaue Ursache für das "Unwohlsein" Deiner Mutter bald herausgefunden wird und entsprechend therapiert werden kann!
Liebe Grüße!
Cori
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Dani am 03.06.2010 17:05Meine Mom liegt seit letzter Nacht im Krankenhaus in der Rheumaklinik.
Mein Dad hatte sie gestern abend ins UKB gefahren, weil nix mehr ging. Dort haben sie nix gefunden. Später riefen sie nochmal an und haben ihr empfohlen, sie in die Park-Klinik nach Weißensee zu überweisen. Dort liegt sie nun seit Mitternacht und die Untersuchungen sind schon in vollem Gange.
Liebe Grüße
Dani
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.06.2010 17:07Hallo Dani,
ich drück euch die Daumen und wünsche deiner Mom schnelle und gute Besserung.
LG Renate